Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2018, 10:10   # 24
Jonashart
 
Mitglied seit 03.02.2015

Beiträge: 236


Jonashart ist offline
Ausbaufähig

Am Freitag in Güstrow in der Hageböcker aufgeschlagen und dann die Trittleiter in den 3. Stock und bei Herz geklingelt. Im Treppenhaus roch es nach Urin und Toilette...na egal ich wollte ja nicht zur Oscarverleihung.
Zierlich, jung, schwarzhaarig, helle Augen mit Schlafzimmerblick....nicht perfekt aber zuckersüss.
Servive pro Stunde 100 Öcken. Zungenküsse macht sie nur ungern, meinte aber für 20 Öcken mehr, wäre es möglich. Scheine rüber und unter Aufsicht abgefeudelt und gepült.

Sie kam dann nackt ins Zimmer....wat für'n Huhn. Anblasen lassen und zwischendurch kam sie mit Küsschen. Hab sie dran erinnert, dass hier mehr ausgemacht war. Sie hat dann aufgesattelt und machte dann diesen Distanzritt, mit vorgeschobenem Becken, wo so gut wie keine Intimität aufkommt. Ich habe sie dann zu mir runtergezogen und auf "Lunge genommen" und von unten gerammelt wie eine Nähmaschine. Bei ihr war immer Körperspannung zu spüren, also leichte Abwehr. Nach ca. 15 min war ich leicht frustiert und wusste nicht so richtig was nun anfangen sollte und fragte deshalb nach Prostatamassage.....Sie erklärte mir, es sollte 30 Öcken mehr kosten....habe ich abgelehnt, weil ich mittlerweile skeptisch war.
Kopf runter zum weiterblasen und dann aus langer Weile das kleine Becken über mein Face gezogen und lustlos an der Punze rumgeschleckt. Die Punze war sehr sauber und kein Flutschi drin. Ich merkte dann, die Kleine ist heiß.....zwei Finger in beide Löcher gestöpselt und dann habe ich sie mit Zitteraalzunge über den "Gipfel" begleitet. Danach lag sie wie ein nasser Scheuerlappen auf mir drauf. Ich hab sie dann runtergewälzt und umgedreht. Beim Einlochen, kurz nach ihrem Orgasmus, verzog sie gequält das Gesicht und ein Bein war angezogen, aber das war mir egal, weil ich jetzt rattig war. Die kleine Punze ist schön eng und man kann die Alicia richtig gut ficken. Dabei habe ich mir das reichlich geholt, wofür ich extra bezahlt habe, weil sie konnte ja nicht weg. Ich hatte einen guten "Lauf" und hab beim für mich günstigsten Zeitpunkt in den Gummi reingejaucht. Da waren aber erst ca. 30 Minuten um.
Alicia hat dann noch eine Massage angeboten. Ich habe sie vorher gefragt, ob sie das überhaupt kann. Natürlich.... sagte sie. Aber das war dann, als ob Ameisen über den Rücken laufen und ich hab das Ganze abgebrochen. Ich wollte dann noch ein bisschen mit ihr kuscheln, aber da war wieder diese Distanz...ich mich also angezogen und etwa 45 Minuten nach Beginn, stand ich wieder auf der Straße.

Die Kleine hat aufgrund ihres Körperbaus und Aussehens, die Möglichkeit eine gutverdienende DL zu werden. Allerdings muss sie Intimität zulassen. Distanzficken funktioniert nicht, zumindest nicht bei mir.
Vielleicht wird sie beim 2. Mal zugänglicher?? Vielleicht teste ich das auch mal aus?.....ich weiß es nicht....

Antwort erstellen         
Danke von