Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2013, 09:04   # 16
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
Bei myVuelling musst du dich zuerst registrieren,da kannst du Buchungen bis 90 Tage zurück gutschreiben lassen,das andere ist leider verfallen.
Bei 500 Punkten bekommst du einen nationalen oder internationalen Flug gutgeschrieben (Steuern und Taxen musst du aber bezahlen!),aber würde ich nicht verschenken ist ja auch ein bisschen was.


Bei whattsapp wird wahrscheinlich nicht das Problem der Download sein sonder gehe mal davon aus das der Provider auch bei installierten App den Dienst gesperrt haben wird.
Werde die app auf mein Tablet packen und kann es ja unten dann auf diversen Handys instalieren.
Hoffe das es nicht so kommt wie in Saudi Arabien da haben auch noch skype gesperrt.

Im Moment verwende ich meistens das Facebookapp (Messenger) und der läuft wenigstens einwandfrei.

Sag mal hat unser Guide Lamin zufällig schon einen Facebook Account?

Steck lieber später der Princess ein Bisserl was zu. Sie kann´s dringen gebrauchen, auch wenn sie sicher nichts sagen wird. Sie ist so erzogen bescheiden zu sein.
Ja ich weis deine Sister will nichts,habe Ihr aber wegen Tobaski am 16.10 was zu kommen lassen,nur ne Kleinigkeit .

Antwort erstellen