Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2015, 18:42   # 5
blondelover
 
Benutzerbild von blondelover
 
Mitglied seit 24.04.2003

Beiträge: 83


blondelover ist offline
Thumbs up Klasse Abend im FKK Leipzig

war vor ca. 1/2 Jahr schon mal dort und bin dieses Mal einfach ins Taxi gestiegen und zum FKK Europa gefahren. Leider falscher Club - sehr unscheinbar von Außen und auch die Besetzung innen war so, dass ich ohne Eintritt zu zahlen wieder ins Taxi gestiegen bin. Der Taxifahrer kannte sich aus und brachte mich zum FKK am Wasserturm.

Dort gab es eine Hand voller sehr geiler skinny Mädels (meine Favs) und auch die Liebhaber von festeren Modellen wären fündig geworden. Insgesamt waren ca. 35 Mädels und maximal 10 Jungs da.

Meine Wahl fiel auf

(1) Andrea
schlank mit schönem Naturbusen, AV zu teuer, daher Standardprogramm.

(2) Leila
Kurz nach Andrea - aber das skinny-Typhafte Mädel hat ein extrem hübsches Gesicht und ging am Sofa schon ganz schön ran - setzte sich mit rythmischen Bewegungen auf mich und war alles in allem recht unterhaltsam. Also nach einem Bier und 20 min Pause erneut aufs Zimmer. Dort 50-er Standard ausgemacht. Sie fängt FO an, da es drin sei - ok für mich. Irgendwann dann das Finale auf ihren Körper - jetzt machts dann doch 100 - na ja.

und zum Schluss noch auf

(3) Elena
ging mir etwas zu heftig ran, sollte das nächste mal aber wohl auf Rang 2 zu ihr gehen ;-)

Allesamt waren sie Rumäninnen.

2 weitere Mädels hätten mich gereizt, aber ohne Potenzverstärker und bei dem durch die überflüssige Taxifahrt begrenzten Budget war einfach nicht mehr drin.

Halbe Stunde Standard war 50. FO zusätzlich 50. AV hätte 100 gekostet, sofern angeboten. Der Preis soll wohl eher abschrecken.

Bin begeistert von dem Laden - vor allem nach dem Einfahrer in HH.

LE ist immer eine Reise wert.
Antwort erstellen