Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2017, 07:07   # 455
-
 

Beiträge: n/a


Dass selbst SDL nur 2 Handtücher bekommen, passt zu dem was ich sonst noch weiß über die Praktiken der Geschäftsleitung

Es wird dort nach festen Arbeitszeiten gearbeitet, wenn eine früher gehen will, muss sie eine Strafe zahlen.
Der Gipfel ist aber, wenn eine eingeteilt ist und erkrankt, muss sie den Eintrittspreis der nicht erschienenen Tage trotzdem zahlen
Ich habe das schon mal erwähnt, aber passt grad dazu...

Ich war 2016 sicher 60x im Heaven und habe jedes mal im Schnitt mehr als 3CE bei den SDL liegen lassen, nachdem aber einige gute Girls nicht mehr wieder kamen und nichts gutes nachkam, war ich 2017 genau 2x drinnen.

Bei meinem 2.Besuch 2017, Anfang April war es glaube ich, fuhr ich ungezimmert nach 45min. ins Palmas.
Keiner kann etwas für sein Aussehen dafür, vom Idealgewicht abgesehen, aber wenn ich bei mind. 90% der SDL keinen hoch kriege und mich vor einigen ekeln würde, dann läuft was falsch
Das war keine Mischung mehr das für jeden was dabei ist, das war... mich schauderts...
Die anderen 10% hatte ich entweder schon zu oft bzw. 1 davon ist grottenschlecht! Die würde ich als Betreiber hochkant rauswerfen, hält sicher aber auch schon paar Monate im Club

Wäre mein Erstbesuch in einem FKK-Club(Heaven) nicht Anfang 2016 gewesen, sondern 2017, ich wäre das Erste und Letzte mal in so einem Club gewesen...
Ich war echt ein Fan von diesem Club, nicht nur weil ich nur noch das Palmas(das sich inzwischen gut gemausert hat) und sporadisch das Hawaii kannte, aber wären die "Zustände" von Anfang 2016 noch, würde ich das Heaven jeden der beiden anderen Clubs vorziehen, die ich inzwischen auch gut kenne.

Jedes Märchen beginnt mit "es war einmal"...

Antwort erstellen         
Danke von