Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.04.2017, 21:39   # 1
Gutmensch
 
Mitglied seit 07.01.2017

Beiträge: 119


Gutmensch ist offline
Jenna Joleen, Krähenweg 31

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Die telefonische Terminverabredung war problemlos. Dabei fiel mir schon auf, dass Jenna gut Deutsch spricht. So freundlich, wie sie am Telefon klang, empfing sie mich dann auch. Für das „normale Programm“ mit FN rief sie 80€ auf.
Nach der Reinigung trafen wir uns nackt wieder und ihr Aussehen machte bei mir nicht nur meine Augen größer. Es wurde gestreichelt und alles abgegriffen, zuerst im Stehen, bald dann auf dem Bett. Mund und Zunge durften überall hin, was meine Lust deutlich steigerte, ihre wohl auch ein wenig. Ihr Französisch war (ohne Besonderheiten) einfach gut. Nach dem Gummi-Aufzug sattelte sie auf, das genitale Feeling und der Anblick steigerten die Geilheit deutlich. Der Wechsel in doggy gelang aber noch und ermöglichte einen heftigen Abschuss.
Die freundliche Atmosphäre blieb after sex erhalten, auch weil der small-talk nicht unter Sprachschwierigkeiten litt.
Für mich rundum gut, Wiederholung wahrscheinlich.

(Mit der Technik stehe ich hier noch auf Kriegsfuß. Immerhin habe ich ein Bild zustande gebracht. Den link schaffe ich leider nicht. Jenna ist bei MH zu finden.)
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...