Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2017, 15:27   # 42
wüstenwind
 
Benutzerbild von wüstenwind
 
Mitglied seit 04.02.2015

Beiträge: 3.770


wüstenwind ist offline
Wir müssen eine Diskussion führen, so dass Männer verstehen, dass sie eine allgemeine finanzielle Verantwortung haben."
Es überrascht mich immer wieder, dass im Bereich von Sexualität eine Diskriminierung nicht nur toleriert wird sondern von manchen sogar gerne explizit erzwungen wird.

@Don Loco
für mich zählen eben die Umstände und nicht die Tätigkeit
Beim Toiletteputzen sind es die Umstände, die menschenverachtend sein können - nicht die Tätigkeit selbst.
Wenn dagegen z.B. ein Soldat auf ein Himmelfahrtskommando geschickt wird, oder wenn Leute in Tschernobyl in den Reaktor geschickt wurden, dann mögen die Umstände noch o.k. sein - die Tätigkeit selbst ist aber menschenverachtend.


Und generell bei solchen Artikeln - da frage ich mich immer inwiefern der Autor nicht auf den Putz haut um von eigenen Verfehlungen abzulenken. Und Verfehlungen gibt es im Bereich von Sex sicher welche. Da haben sie doch dieser Tage einen Trump-Freund im Bett mit einem Minderjährigen erwischt. Der war sicher auch einer, der vorher groß die Klappe aufgerissen hat und andere niedergebügelt hat.
Antwort erstellen         
Danke von