Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2017, 07:34   # 2
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Schreib halt noch ein paar mal ermordet.

Jetz sei mir nicht böse. Wir sprechen hier von einem islamischen Terroristen. Hat schon irgendwann irgendwer erfolgreich einen Terroristen eingesperrt und selbiger ist dann geläutert aus dem Knast nach mildernden Umständen, guter Führung, schlechter Kindheit und Minderbewaffnung (der Arme hatte ja nur ein Messerchen und des war nedamal richtig scharf) vorläufig entlassen und der ist dann wieder erfolgreich eingegliedert und nicht mehr Rückfällig geworden? Mein Mitleid mit Terroristen aller Art die wahllos unschuldige Menschen töten oder möglichst stark verstümmeln hält sich bei mir sehr stark in Grenzen. Mitleid mit Terroristen? NEIN Und jetzt bin ich aber kein Israeli der seit Jahrzehnten von diesen Selbstmordattentätern und irgendwelchen Raketen beharkt wird und die sich auf die Fahne geschrieben haben jeden Israeli und Juden zu töten ...

Jeder dieser Drecksterroristen der über den Jordan befördert wird macht die Welt ein bisserl besser ...

Was meinst in dem Zusammenhang eigentlich mit "Gutmenschen"? Die würden doch das verirrte Terroristen Schäfchen straffrei wieder eingliedern ... schlechte Kindheit, falsche Erziehung, schlechte Perspektive ...
Antwort erstellen         
Danke von