Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2016, 16:54   # 296
ReNoir68
 
Benutzerbild von ReNoir68
 
Mitglied seit 03.06.2016

Beiträge: 34


ReNoir68 ist offline
Meine Bewertung zu den "Airport Girls" für Neugierige

Ich möchte mich durchaus als Stammkunde der “Airport Girls” bezeichnen. Ich habe den Club (ich nenne es mal so) vor einigen Monaten ausprobiert und bin seit dem dort geblieben. Es ist mein absolutes Lieblingsbordell. Ich schreibe das gleich am Anfang, denn in Folge meines Berichtes könnte sonst ein anderer Eindruck entstehen, aber das ist so beabsichtigt. Ich will hier auch nicht einzelne Frauen oder meine Erlebnisse in einzelnen auflisten oder bewerten, es geht mir um das Gesamtkonzept “Airport Girls”. Ich spreche hier besonders Interessierte an, die nicht wissen, ob der Club das Richtige für sie ist. Eine kleine Entscheidungshilfe halt.

Bei meinem ersten Besuch wollte ich an der Kasse gleich wieder umdrehen. Aber ich hatte den weiten Fahrtweg (ja ich bin Berliner, aber trotzdem!) auf mich genommen und das sollte nicht umsonst gewesen sein. Die Umkleide (wenn man diese so überhaupt bezeichnen kann) ein Witz und die Duschen haben den Charme eines osteuropäischen Campingplatzes. Die Girls sprechen anfangs wenig bis gar nicht mit einem. Sie unterhalten sich fröhlich in ihrer Muttersprache und man sitzt selber nur blöd dabei. Die einzige Aufmerksamkeit ist: “Na Schatz - alles gut? - Zimmer?”.

Nach meiner ersten Nummer wollte ich eigentlich wieder gehen (obwohl die gar nicht schlecht war - aber der Gesamteindruck, passte nicht). Glücklicherweise habe ich mich anders entschieden. Die Mädels tauten langsam auf und ich hatte nach einander mit vier von ihnen Sex gehabt. Ich saß glücklich mit einem Bier auf der Bank und dann passierte das, was ich den “Airport-Flair” nennen möchte. Einzelne Girls tanzten animierten flirteten, es entstand eine richtige tolle Party, die in einer Runde Gruppensex gipfelte.
Inzwischen kennen die Girls mich. Wenn ich da bin, spricht man mit mir, erzählt mir sogar private Sachen und ich habe viel Spaß mit den Girls. Es ist immer eine große Party. Auch die anderen Gäste hab ich als angenehm empfunden.

Und die Hauptsache: Der Sex? Einfach genial. Die Girls (trotz Flatrate) animieren einen ständig. Manchmal muss man sich richtig wehren, dass sie einen nicht in das nächste Zimmer ziehen. Natürlich sind sie alle unterschiedlich. Manche legen sich wirklich nur in Duldungsphase hin (hat aber auch seinen Reiz - sie einfach als Objekt zu sehen und zu benutzen), aber die meisten gehen richtig ab und machen auch kein Ende (außer natürlich Feierabend). Ich finde auch die Sitte toll, wenn man mit einer Frau zusammen sitzt, ist sie quasi reserviert, auch wenn man noch in der Erholungsphase ist. Man unterhält sich trinkt was zusammen und macht dabei schon etwas rum, bis man wieder bereit ist. Ich würde mal sagen ¾ der Frauen sind jung schlank und hübsch. Einzelne stechen besonders heraus. Andere, die ich eher optisch zweite Wahl nennen würde, stellen sich dann aber charakterlich und sexuell als absolute Raketen raus. Nur wenige kommen für mich gar nicht in Frage. Obwohl es sann durchaus Aktionen gibt, die ansich so cool sind, dass dann plötzlich mein Schwanz in einer der Frauen steckt, die gar nicht auf dem Plan hatte. Es kommen auch immer wieder neue Frauen dazu, so dass auch für Abwechslung gesorgt ist. Aber dennoch gibt es Dauerbrenner, die ich immer wieder haben will. Es ist einfach genial. Man trinkt was, quatscht, tanzt mit den Mädels und wenn man auf eine Lust hat, nimmt man sie sich.

Man kann, wem das lieber ist, mit einem Girl alleine auf ein Zimmer gehen, aber der wahre Spaß findet außerhalb dessen statt. Dreier mit zwei Frauen, oder auch einem anderen Mann, wildes Getausche der Frauen, Gangbang Nummern - alles das findet dort regelmäßig statt. Die Girls starten immer wieder solche Aktionen, motivieren die Gäste zum aktiven mitmachen. Man muss natürlich dafür bereit sein. Sich öffnen. Der Club ist schon irgendwie schräg, aber irgendwie auch abgeklärt, locker und ein tolles Abenteuer. Kein Tag war bis her wie der andere und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Man liest hier oft davon, dass etwas abgelehnt wurde. Was ich bestätigen kann ist, dass Küssen nicht geht. Aber Lecken, Doggy, Blasen bisher ohne Probleme. Ich bin manchmal richtig erstaunt, was alles geht. Und wie gesagt, wenn man die Ladies etwas besser kennt und Sympathie da ist, geht auch tatsächlich mehr. Aber wie gesagt ich schreibe keine Namen. Will mir ja nicht die Preise verderben.

Und der absolute Pro-Argument, ist der Preis. OK, etwas mehr und dafür Snacks wäre toll. Aber für die paar Euronen, Sex- und Trinkflat ist ein Traum. Und da gibt es auch wirklich keine Tricks bei. Nur die Internetseite bitte ignorieren, die dort beworbenen Thementage gibt es leider nicht. Aber die Bilder der Girls sind echt.
Ich weiß, viele hier sehen das anders und suchen immer das Haar in der Suppe. Man muss nicht immer nur Topmodells vögeln. Einfach die positiven Sachen rausholen und Spaß haben. Wer sich dafür öffnen kann und das Verrückte sucht ohne dabei ein Vermögen ausgeben zu müssen, ist bei den “Airport Girls” richtig. Mir zum Beispiel geht das Gequalme der Ladies völlig auf den Geist. Aber inzwischen habe ich mich auch damit arrangiert.

Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja mal dort.
Antwort erstellen         
Danke von