Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2014, 00:38   # 36
Turboprinz
 
Mitglied seit 08.02.2014

Beiträge: 1


Turboprinz ist offline
Partytreff Dorsten - , Dorsten


 
Partytreff Dorsten
Partytreff


-

Dorsten

Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Hallo Dreibeiner,
stelle mich vor Turboprinz 51J., mit 33J. Huren-Erfahrung, schreibe heute mal einen Bericht über Partytreff Dorsten.
Durch meine langjährige Erfahrung bin ich gut in der Lage zu Vergleichen, wie auch bestimmt andere von euch.
Das heute in Dorsten ist sehr weit unten anzusiedeln. Der Laden macht keinen gepfegten Eindruck.
Hatte schon am Tor kein gutes Gefühl (Schade um die 90Euronen) keine Frauen zu erblicken, alle hatten zu tun, der Rest keine Zeit. Nun es ist Samstag 19.00Uhr, da ist es überall etwas voller, das ist schon soweit klar. Zuerst die Duschen, 2 Stück, eine kaputt! Nach langer Wartezeit genommen was da war, Larissa Neu wie sie sagte. Sehr Lustlos von ersten Augenblick an, aber ich wollte endlich ficken. Dann: Restkondome im Zimmer, alles durcheinander, der Fick, zuvor Blasen, war auch nur Mittelmaß und nicht weiter erwähnenswert.
Duschen mit anstellen! was Trinken, unkoordinierte Getränkeausgabe, alle Ölaugen gehen mir auf den Sack!
20-30 sitzen überall rum. Also ich nach oben auf die Gangbang-Wiese. Simone hatte Mitleid mit mir und hat mir jetzt endlich den Saft rausgeholt. (Hässliches Girl ohne Titten).
Als ich dann nach duschen, trinken und einer halben Stunde wieder auf den neuen Gangbang wollte, sah ich 5 bis 6 Girls tatenlos rumsitzen, schön dachte ich, setzte mich neben die hübscheste mit den geilsten Titten. Aber, der erste Blick war wieder dermaßen Lustlos, wie auch bei den anderen. Sie könnten jetzt nicht, ich sollte warten bis später mal.
Also Leute, ich bin 51J. sehe aus wie 40, bin sportlich durchtrainiert und sehe vernünftig aus, zumindest besser als die übergewichtigen Dunkelharigen Kerle aus dem Süden.
Fazit: Der Laden ist, aus meiner Sicht, runtergekommen und anscheinend ist dort so ziemlich alles egal, Lustlos bis in die letzte Ecke, kann nur sagen, ich hätte am Anfang auf mein Gefühl hören sollen, aber die Geilheit hat wiedermal gesiegt, schitt.
1. nie wieder (auch nicht wenns umsonst ist und ich zuhause abgeholt werde!)
2. in meinem Bericht ist auch berücksichtigt, das ich hier für das bischen Geld keine Hochzeitsnummern erwarten kann.
3. überall woanders wars in den letzten 33J. besser!

Gruß
Turboprinz
das nächste mal wird g a n z bestimmt besser!

 
Antwort erstellen