Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2014, 21:47   # 1
jungerkerlBLK
 
Mitglied seit 28.07.2010

Beiträge: 1


jungerkerlBLK ist offline
Tantra-Lady - Papenburg


 
Tantra-Lady
SERVICE:
All inclusive-Service: (erot. Massage mit Body-to-Body und OV/GV)
½ Stunde...80 €
Stunde.....100 €
Massage-Service: (erot. Massage mit Body-to-Body und Handentspannung)
½ Stunde...60 €
Stunde.....100 €
Domina-Service: (Fesselspiele, Erziehung zum Lust-Sklaven)
Stunde.....150 €
'

EXTRAS:
NS aktiv, Nylon- und Fußerotik, Prostatamassage (Preis auf Anfrage)
'

HIGHLIGHTS:
MMF.....150 € (Stunde)
FFM.....200 € (Stunde)
'

TABUS:
Küssen, AV
'

WO:
bei mir privat (keine Hausbesuche, kein Outdoor!)
'

WANN:
Täglich, 10-20 Uhr (nur mit Voranmeldung!)


https://www.kaufmich.com/Tantra-Lady
-

Papenburg
Niedersachsen
DE - Deutschland
Nach langer Existenz auf dieser Plattform, dem Genuss eurer Berichte und Erfahrungen - folgt mein erster Bericht, auch wenn er schon etwas zurück liegt. Ich werde trotzdem schon wieder geil bei dem Gedanken an die Dame.

Kontaktaufnahme mit Nadine lief problemlos - nett anschreiben und sie offenbart ihre Handynummer. Sehr sympathisch am Telefon einen Termin vereinbart und hingedüst.
Mitten in einem ruhigen Wohngebiet das Massagestudio gefunden - war auch nicht schwer. Geklingelt und dann hörte ich schon ihre Schritte mit High-Heels auf den Fliesen in dem Haus...
Mir öffnete eine charmante und attraktive Dame die Tür, mit Strapsen, Mini-Rock und Top, aus denen deutlich ihre straffen Möpse hervorquollen. Mein kleiner Freund hat sich schon gemeldet!
Da ich als junger Kerl auf reifere Damen stehe, wählte ich vorab das MILF-Spiel, was sie auch tadellos umsetzte.
Nach einem kurzen Glas Wasser schlug sie vor, mich zu massieren, da "ihr Sohn" noch nicht da war. Also ab in den Massage-Bereich mit Dusche zur vorherigen Waschung und im Anschluss auf die Liege. Sie find an mich zärtlich zu massieren und griff mir dabei mehrmals unverhohlen zwischen meine Beine und fühlte nach meinem Großen. Sie machte eine kurze Pause und sagte mir, dass ich mich umdrehen sollte. Plötzlich stand sie nur im Catsuit vor mir und mir fielen fast die Augen aus. Für ihre 54 Jahre war sie echt knackig - auch wenn sie leider nur Silikon-Titties hatte. Ich stand auf, warf sie auf die Massageliege, spreizte ihre Schenkel und leckte sie erstmal ausgiebig, und führte nach und nach Finger in sie ein. Sie genoss es
Dann ergriff sie die Zügel, setzte leider einen Gummi auf meinen besten und blies ihn ausgiebig. Wir wechselten in die 69 und ich konnte weiter ihren kostbaren Saft schlürfen. Durch gekonnte Bewegungen saß sie urplötzlich auf meinem besten Stück und ritt mich in den 7. Himmel.
Nach vollendetem Abspritzen machte sie mich sauber und ging mit mir unter die Dusche. Dort konnte ich die Finger nicht von ihr lassen und durfte sie "sauber machen". Dabei hatte ich das Glück auf eine 2. Runde unter der Dusche durch ihren Handeinsatz.
Gelöhnt habe ich für dieses geile Abenteuer 100€ - was für den gebotenen Service und das Drumherum sehr angemessen ist.
Wiederholungsfaktor klar bei 100% - habe ich schon öfter selbst bei ihr bewiesen

----------------------

Weitere Berichte zu "Tantra-Lady" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...