Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2017, 14:14   # 1
Murat25
 
Mitglied seit 16.07.2016

Beiträge: 40


Murat25 ist offline
Samira - Sonnenallee 153 , Berlin


 
Samira
***SAMIRA***
SEXY SCHARFE EXOTIN!!
25 Jahre, 170cm, OW:75D, Kf:34.
Ein Luxusweib der Extraklasse! Diesen Luxuskörper musst Du befummeln... Sie wird Dir mit allem was Deiner Fantasie entspringt dienen. Sie hat einen tollen Busen mit spitzen Nippeln, lass sie auf allen vieren stehen, dass Du sie richtig sehen kannst. Nimm sie Dir in dieser Stellung ran, dann kannst Du im Spiegel beobachten, wie ihre Titten wackeln und aneinander klatschen. Ihre Erfahrung und permanente Lust auf Sex treiben Dich in den Wahnsinn… Solche zarte Lippen müssen geschmeckt werden, von ihren Zungenküssen wirst Du noch in dieser Nacht träumen!
VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, Zungenküsse, DS, KB, GF6, FO, 69, FE, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
Kommen, wie oft Du kannst in einer Stunde. Franz.ohne+kleine Flasche Sekt inklusiv!!!


https://www.ladyblond.de/girls_samira.html
030/ 686 13 18 -
Sonnenallee 153
Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Anhang 212042 Anhang 212043 Anhang 212044 Anhang 212045 Anhang 212046
Die meisten von euch, kennen Samira schon bestimmt. Sie ist nur im Lady Blond Bordell zu finden und erscheint in unbestimmten Zeitrahmen. Also müsst ihr verfolgen, wann Samira wieder da ist, was auch für alle anderen Damen dort gilt. Jede Woche wechseln die Huren.

Der Laden ist auch neu renoviert. Hat eine einladende und gemütliche Atmosphäre. Die Hausdame und die Damen sind sehr freundlich und bemühen sich das es dir gut geht. Toller Service. Es gibt auch noch Sekt.

Die Preise sind für eine halbe Stunde 50Euro und 1 Stunde 100Euro ohne extras. Anal weiß ich nicht und Küssen ist 10 Euro. Der Service der Damen wird auch eingehalten, ob es für Treffen unter 1 Stunde gilt, glaube ich nicht.

Samira kommt aus der Dominikanischen Republik, spricht englisch und spanisch, aber ansonsten versteht sie auch etwas deutsch. Sie ist etwa um die 30 Jahre alt und hat eher eine Körbchengrösse von 75C. Der Rest zu İhr stimmt alles, außer, dass Sie etwas zugenommen hat. Für mich ist das alles egal, denn Sie sieht einfach geil aus.

İch habe 1h mit Küssen+10Euro vereinbart. İm Zimmer angekommen, hat Sie mich aufs Bett geschubst und hat auf mir angefangen mich mit Zungenküssen zu vernaschen. Es war einfach geil und mein Freund stand sofort steif. Nach dem vielen Geküsse und den Streicheleinheiten, fing Sie an zu blasen. Sie kann das sehr gut und ausdauernd. Habe nach einer Weile Sie zum Orgasmus geleckt. Gummi rüber gezogen und Samira in Missionar-, Löffel- und Doggystellung durch genommen. Samira macht alles mit und genießt es auch. Da ist nichts gespielt.

Kurze Massage-pause eingelegt, die zwar nicht so den Zweck erfüllte. Habe dafür mich mit ihr etwas auf englisch unterhalten. Man kann mit ihr über Vieles reden und auch lachen. Sie sieht so geil aus, wenn Samira lacht und dir diese Blicke zeigt. Wie gesagt, ging die zweite Runde los.

Wer Girlfriendsex mag, bekommt hier alles. Das ist meine Erfahrung mit Samira. Wenn die Sympatie stimmt und ihr Sie gut verwöhnt, verspreche ich euch, dass Sie euch von Kopf bis Fuß, wie eine Freundin verwöhnen wird.

Bei Lady Blond habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Hier bekommt ihr für euer Geld auch was ihr wollt. Zudem gibt es andauernd eine neue Auswahl von Damen aus aller Welt.

Wiederholungsfaktor: 100%

----------------------

Weitere Berichte zu "Samira" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...