Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2017, 16:50   # 877
Mr_Silvera
 
Mitglied seit 07.06.2012

Beiträge: 62


Mr_Silvera ist offline
Ladies Night

Die Damen samt und sonders in festlicher Mode. Sara trägt ein schlank geschnittenes dunkelblaues Kleid mit Spaghettiträgern, das knapp über den Knöcheln endet. Schlicht, aber geschmackvoll. Das gleiche gilt für Erika in einem roten Outfit mit leicht asiatischen Anklängen.

Irina kommt im kleinen Schwarzen mit einem Ausschnitt daher, der ihre beiden Kunstmöpse hervorragend zur Geltung bringt. Auch Linda trägt ein knielanges Kleid, ihres mit dezenten goldenen Elementen an der Seite. Etwas nackte Haut betont zusätzlich ihre Taille.

Miruna wirkt in einem langen ärmellosen und bis auf eine Gürtung in der Körpermitte frei fallenden Kleid fast wie eine griechische Göttin in zitronengelb. Ein Schlitz gibt gelegentlich einen Blick auf ihre tollen Beine frei. Die Konturen ihres Oberkörpers lassen sich dagegen kaum erahnen. Roxana trägt ein ähnlich geschnittenes Exemplar in rot. Bei ihr ist eine den beiden noch recht neuen Kanonenkugeln geschuldete Wölbung nicht zu übersehen.

Jeva zeigt sich in einem trägerlosen langen und schmalen Kleid mit dezent gezackten Querstreifen als ausgesprochen attraktive Dame im besten Alter. Auch Jennifer hat sich für schulterfrei, jedoch deutlich kürzer entschieden. Bei Vivien fiel die Wahl auf ein eng anliegendes Etwas in Schlangenhautoptik.

Sherry trägt eine Art Etuikleid mit schmalen Streifen. Doch im Gegensatz zum Schnitt des Klassikers hat ihres lange Ärmel, an denen Fransen hängen. Ich fühle mich ein wenig wie bei Karl May im Wilden Westen. Fransen finden sich auch bei Ella wieder. Ihr knappes Kleidchen im Stil der Zwanziger weiß zu gefallen.

Ansonsten dominiert viel schwarz, häufig bodenlang oder auch mal vorne kurz und hinten länger, gar fast bis hin zu einer Art Schleppe. Die Oberteile variieren von züchtigen asymmetrischen Einträgern bis zu Schnitten mit deutlich offenherzigeren Ausblicken aufs Dekolleté. Alice und Sophia zeigen sich auf der Vorderseite ungewohnt hochgeschlossen, entschädigen dafür aber mit freiem Blick auf ihren bloßen Rücken.

Maja hat ein rückenfreies Neckholder-Modell in hellem Beige mit tiefem Ausschnitt gewählt. Der Stoff umspielt ihren Oberkörper. Ich frage mich, wie das so halten kann. Doch ihre phänomenalen, allein von Mutter Natur geschaffenen Brüste bleiben dem einfachen Betrachter an diesem Tage verborgen. Ein Anblick, der Lust auf mehr macht. Schlichtweg atemberaubend. So soll es sein.

Antwort erstellen         
Danke von