Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2015, 15:43   # 64
all-in-augs
Förlåt
 
Benutzerbild von all-in-augs
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 816


all-in-augs ist offline
Mittwoch in Augsburg....

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
termin mit Paulina im HH. Ging so, anfang war unlocker, zum ende guter Blowjob, dabei hab ichs auch belassen, danach tolle Massage und war sie zum ende doch noch nett und offen. jedoch halt nicht mehr so knackig, leider auch ihre Oberweite nicht mehr so toll wie die Fotos das zeigen.
Änhlich wie erst letztens bei Eva von den Engeln, schon okay, aber nicht das warum ich eigentlich nach Augsburg gekommen bin.

suchte dann noch was ich eigentlich brauche, und bin im Erosgarden fündig geworden. Leider kann ich nicht richtig berichten weil ich von dem Mädel kein Foto finde und den Namen nicht mehr weis.
es könnte "Vicky" gewesen sein, daten müssten soweit passen:
https://eros-garden.com/girls/vicky/

Sie stellte sich als Bulgarin vor, fast schon südländischer typ, dunkle Haare mit Strähnen, und sie hatte ein größeres "Luxus" Zimmer mit Dusche.
ganz junges Mädel, figur sehr weiblich bis ründlich, aber trotzdem sehr schön und im Gesicht hatte sie ein richtiges Strahlen, wirkte offen und alles. Ich spürte irgendwie gleich, die ist richtig frisch und da gibts keine Laufhaus Schnellabfertigung.
50 / 20min. man war die gut drauf, langes Vorspiel knieend auf dem bett, ich widmete mich ihren knackigen körper, sauber, samtige Haut und wohlriechend. Sie ließ sich gerne berühren, alles sehr zärtlich, innige körperküsse hals abwärts, zwischen den Beinen ließ sie sich überall verwöhnen, bis wir tauschten... gummiertes gebläse, gut.. ich zog sie noch in die 69er (langsam werde ich doch noch fan davon), dabei auch streicheln und leichtes fingern möglich.
Sie sattelte in die Reiterstellung auf, ohne glitschi, geil und eng. Tiefer ritt im langsamen tempo, das Mädel ging super mit, kein show getue, wirkte ziemlich echt. Ende in der Missio, erst eng umschlungen dann wilder.
Danach noch kurz gekuschelt und ausgetauscht, zeit war gefühlt sehr großzügig... war auch kurz vor feierabend, da sind viele DLs locker drauf.
Ich war sehr überrascht und zufrieden, sex mit soviel leidenschaft und körperkontakt hätte ich nicht erwartet (bei der 50 Euro nummer im Laufhaus!), nettes junges mädel, Top-Erlebniss !!
Antwort erstellen         
Danke von