Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2014, 11:23   # 99
Frank_Baum
 
Mitglied seit 22.06.2014

Beiträge: 11


Frank_Baum ist offline
Saunaclub Acapulco - Harkortstr. 3 , Velbert - Wuppertal


 
Saunaclub Acapulco
...alles andere war gestern.

www.fkkacapulco.de
-
Harkortstr. 3
Velbert - Wuppertal
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Der grösste Club, den ich kenne. Sehr hübsche Mädchen mit Service, der von dürftig bis sehr gut reicht.

In den letzten 3 Monaten war ich wohl 5 Mal dort. Der Club ist riesig und sehr gepflegt. Das Essen ist eher mau (das habe ich einmal probiert und dann weg gelassen). auch die Getränkeauswahl ist dürftig: es gibt Softdrink-Automaten, die funktionieren oder nicht, und man kann sich sein Getränk in einen Plastikbecher abzapfen (oder eben auch nicht, wenn der Automat nicht tut). Die Bedienung ist weder freundlich noch aufmerksam (so ein Automat kann schon einmal tagelang kaputt bleiben, das Buffet kann stundenlang abgegrast bleiben, eher sich wer darum kümmert).

Aber all das soll nicht irritieren - ausser man kommt wegen dem essen. Der springende Punkt: Es gibt mehr hübsche Mädchen als man je ficken kann. Die Mädchen sind angehalten, nicht die Gäste anzusprechen. Zu Beginn war ich deswegen etwas irritiert, weil ich erwartet hätte, dass ich angesprochen würde. Aber es ist sehr angenehm so. Da kann man sich in den Barbereich begeben oder einen Spaziergang nach oben zur Terrasse oder zum Kino machen, um zu sehen, welches Mädchen einem am besten gefallen würde. Dann kann man in aller Ruhe die Dame seiner Wahl ansprechen. Das System gefällt mir.

Der Eintritt kostet EUR 40 und die 30 MIN jeweils EUR 40. Wenn mir der Service gefallen hat, dann zahle ich jeweils EUR 50. Nur bei meinem ersten Besuch war ich unzufrieden: da habe ich dann auch nur die 80 EUR für die Stunde bezahlt.

In diesem Club habe ich schon zwei Mädchen getroffen, bei denen man ohne Aufpreis Fingerspielchen machen kann. Abgesehen von der ersten Erfahrung, war ich mit den Mädchen weitestgehend zu frieden. Ich wurde nie abgezockt.

----------------------

Weitere Berichte zu "Saunaclub Acapulco" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen