Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2017, 00:56   # 6
Spaceman
Alive and spaced
 
Benutzerbild von Spaceman
 
Mitglied seit 28.06.2016

Beiträge: 44


Spaceman ist offline
Thumbs up Sehr schön

Vor einer Weile habe ich Simona besucht. Aufgrund der Bilder hatte ich sie schon länger auf meiner Massage-Shortlist - und die versuche ich wirklich kurz zu halten, da ich mir Massagen nur hin und wieder zur Auflockerung gönne. Die bisherigen Berichte hier boten zwar nicht gerade eine überbordende Detailfülle, klangen aber insgesamt ermunternd, also schnell und unkompliziert einen Termin per SMS vereinbart.

Es öffnet mir eine wirklich ausnehmend schöne Frau, die nicht nur sofort wiederzuerkennen sondern auch genau so hergerichtet ist, wie auf den veröffentlichten Bildern. Ich erwähne das extra, denn oft gibt es da schon eine ziemliche Diskrepanz...

Simona ist freundlich, etwas zurückhaltend. Die Atmosphäre, die sie schafft, ist eher "Wellness" als "Rotlicht". Für mich in Ordnung, denn zur Massage und eben nicht in den Puff zu gehen ist auch für mich eine bewusste Entscheidung. Etwas ungewöhnlich für die Rüdesheimer erledigen wir das Geschäftliche vorab. Dabei sehe ich doch so vertrauenserweckend aus! Aber egal, 130460... vor lauter Staunen drücke ich ihr die Kohle direkt in die Hand, anstatt sie diskret auf den Tisch zu legen. Ich ärgere mich kurz über den Fauxpas, aber es gibt keine Zeit zu verlieren - Getränk, Handtuch, Dusche... und schon liege ich mal wieder auf dem Bauch. Ahh, kann Wellness schön sein.

Den Ablauf der Massage in Einzelheiten zu beschreiben würde mich jetzt überfordern, da das Ganze wirklich schon ein paar Monate her ist. Ein paar Eckdaten:

* Simona widmet sich dem ganzen Körper, massiert u. a. auch meine Füße. Mir gefällt das - schon möglich, dass da auch andere Absprachen gehen.

* Dennoch wird von Anfang an mit viel Erotik gearbeitet, die Spacerocket ab Minute 1 auf Countdown geschaltet.

* Simona massiert eher sinnlich-erotisch als versaut-geil. Berührungen lässt sie zu, sofern sie in dieses Programm passen. Wer bei so einem Termin die DL ausgiebig fingern will, sollte zu einer anderen gehen (oder vielleicht mehr Simonas Typ sein als ich ).

* Trotzdem hat Simona extrem geile Blicke und Moves drauf! Blickkontakt hält sie viel, und bei diesen Augen und diesem Gesicht ist das wirklich großes Kino. Sie huscht unzählige Male ganz knapp mit ihren vollen Lippen an meinem Schwanz vorbei und fixiert mich dabei mit einem Augenaufschlag. Das nenne ich doch mal gelungenes Teasing!

* Der Spannungsbogen, den sie auf diese Weise aufbaut, hat es in sich. Die letzten zwanzig Minuten fühle ich mich wie unter Strom. Sehr intensiver Launch bei T 0:00.

* Ich sag's nochmal: Simona ist die hübscheste Massage-DL, die ich je besucht habe. Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber wer die Bilder toll findet... den wird Simona in natura umhauen.

Für Freunde der sinnlichen Massage, bei der man sich fallen lässt und einfach die Ground Control an die DL übergibt, ist Simona eine klare Empfehlung.



Antwort erstellen         
Danke von