Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2014, 23:38   # 1
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
TOP EMPFEHLUNG: Daniela (RU) Haus 76 Kempten - Kottener Strasse 76 Kempten , Kempten

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
TOP EMPFEHLUNG: Daniela (RU) Haus 76 Kempten
Huebsche, langbeinige Blondine mit prallen OW 75D Bruesten
verzaubert Dich mit ihrem geilen Topservice!

Komm in mein Reich und lass Dich unvergesslich verwoehnen!

Hier koennen wir zusammen Deine geilsten Fantasien ausleben!

Deine Zufriedenheit und Dein suesses Ende - das ist alles, was zaehlt!


Specials:
Body-to-Body-Massage, Dildospiele, Facesitting,Franzoesisch beidseitig,Fusserotik,Hodenmassage,,Kuschelsex,Lan gzeitservice,Natursekt geben,Schmusen,Kuessen,Verkehr i.d. geilsten Stellungen, Vollendung am Busen,Vollendung am Körper,Anal bei Mann

GV, 69, spanisch, NS, Küssen,


https://www.haus74.de/content/gallery.php?ID=13624
-
Kottener Strasse 76 Kempten
Kempten
Bayern
DE - Deutschland
Hallo Lusthaus Gemeinde!

Soeben komme ich von meinem zweitgeilsten Paysex Erlebniss des noch jungen Jahres zurück und möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Als ich vor mehreren Monaten die Bilder von Daniela (Russland) zum ersten Mal auf der Homepage vom Haus 74 / 76 sah traf mich fast der Schlag!
WAS FÜR EIN MÖRDERGERÄT !!!!
Irgendwie hatte ich aber immer ein ungutes Gefühl hinzugehen und die Befürchtung daß die Servicequalität zu wünschen übrig lassen könnte. Keine Ahnung warum.
Die optischen Reize waren dann aber doch so stark daß ich mir heute dachte "Scheiss auf die 50 Euro, das musst Du jetzt mal ausprobieren!"

Ich also heute geklingelt. Nach kurzer Zeit ging die Türe auf und sie stand vor mir ....
Eine Frau nach der sich jeder halbwegs normal veranlagte Mann sabbernd auf der Strasse umdreht!

Bevor das jetzt in einer Jubelorgie endet 2 kleine Kritikpunkte vorne weg:

1.) Sie ist - natürlich - etwas älter als es auf den Photos erscheint.
Ich schätze sie auf Ende 30 Anfang 40. Das tut der Optik aber keinen Abbruch: Hammertitten (Silikon), Top Body, hübsches Gesicht und phantastischer Po.

2.) Sie ist Vollprofi durch und durch mit allen positiven und negativen Begleiterscheinungen.
Zu letzerem gehört leider auch die Geschäftstüchtigkeit. Es gab zwar kein Nachkobern oder daß die Uhr permanent im Blickfeld war aber man merkt einfach daß sie schon recht wirtschaftlich orientiert ist.

Dusche wurde mir angeboten Getränk nicht.
Als ich mich entkleidet hatte und sie das Zimmer betrat gab es erstmal viele Körperküsse, ich durfte die Titten nach Herzenslust mit der Zunge verwöhnen und kneten, die Po streicheln und die Muschi ebenso.
Hierbei gabs schon erstes - nicht zu übertriebenes - Gestöhne.

Das Blasen war dann ein Traum und genauso wie ich es mag. Zart und schön tief mit kaum Handeinsatz.
Dann gings los in der Missio wo sie ihre langen Beine schön weit gespreizt hat und ich herrlich tief in die enge Muschi eindringen konnte.
Mitgehen wie gesagt ein Traum, auch gerne mit etwas Eigeninitative.
Dann wurde in die Doggy gewechselt wo ich mich bei diesem Anblick natürlich nicht mehr lange beherrschen konnte!

Leider gabs anschliessend keinen Smalltalk oder Massage aber ich war sowas von befriedigt daß ich darüber leicht hinwegsehen kann.

Rundum zufrieden bin ich also gegangen, in der Gewissheit daß das nicht das letzte Mal war (noch nichtmal für diese Woche!) und daß ich das nächste Mal auch länger als 15 Min bleiben werde!



P.S.:
Es wäre mal ganz nett hier mehr als 1 oder 2 Danke für Berichte zu bekommen... Von mehr Berichten wage ich ja schon nicht zu träumen ....

----------------------

Weitere Berichte zu "TOP EMPFEHLUNG: Daniela (RU) Haus 76 Kempten" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...