Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2017, 20:49   # 57
Grandseur
 
Mitglied seit 08.10.2017

Beiträge: 21


Grandseur ist offline
Ja unsere Susi. Sie ist schon ein absoluter Sonnenschein. Ich durfte diese Woche auch ihre Zeit in Anspruch nehmen. Mich wundert es immer wieder, wie und wo sie das Alles wegsteckt. Ich habe manchmal Angst ihre Wünsche zu erfüllen, weil ich denke, da geht etwas kaputt oder tut weh. Aber manchmal braucht sie glaube leichte Schmerzen. Warum auch immer. Ich weiß manchmal gar nicht sind das Lust oder Schmerschreie. Deswegen bin ich manchmal etwas gehemmt und bringe nicht die maximale Leistung. Wenn sie einen dann noch mit ihren braunen Rehaugen ansieht ist es sowieso geschehen. Aber sie kann auch sehr zart und gefühlvoll. Also die ganze Bandbreite. Sex ist ja eine Mischung aus Talent, Handwerkskunst und Leidenschaft. Bei der Handwekskunst ist Lisa noch besser, weil sie einfach akribischer ist. Susi ist mehr aus dem Bauch heraus. Eine Latina halt. Behandelt sie mit Gefühl und Respekt. Dies sollte man mit allen Frauen eigentlich tun. Auch wenn man einmal nicht alles bekommt, was man sich erhofft. Es sind keine Maschinen, zum Glück. Aber bei Susi, Lisa und noch einigen Anderen braucht man da keine Angst zu haben, da ist es immer perfekt. Ich hoffe, sie kommt bald wieder. Auch wenn man sie dann mit etwas anderen Augen sehen wird. Sie wird trotzdem sonnig bleiben
Antwort erstellen         
Danke von