Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2017, 19:02   # 3686
OldSepp1
der alte Grantler
 
Benutzerbild von OldSepp1
 
Mitglied seit 28.11.2003

Beiträge: 2.656


OldSepp1 ist offline
Begründung fehlt.
Aber nur zu gerne. Nemen wir uns dazu einfach mal deinen Beitrag #3682 Du schreibst unter anderem:

Die Ausländergruppe über die man vor 2015 noch am meisten geschimpft hat (die Türken) haben dabei die Mordvollendung verhindert.
Nicht "die Türken" haben etwas verhindert sondern ganz einfach ein türkischer Imbissbetreiber. Nicht mehr, nicht weniger. Du versuchtst in all deinen Beiträgen einen Poppanz auzubauen, es gelingt dir nur nicht wirklich.

Ich kenne gute Deutsche, gute Rumänen, gute Türken, gute Italiener. Daher werde ich mir niemals es nehmen lassen gut und böse zu trennen, aber eben nicht die Rassen.
Schön was du alles kennst. Nur nichts davon ist eine Rasse. Bei allem was du ansprichst handelt es sich ausschließlich um Nationalitäten. Ich gehe davon aus, dass allein der Begriff "Rasse" dich hoffnungslos überfordert.

Diese Aufzählung ließe sich unter Einbeziehung deiner Beiträge beliebig fortsetzen, ist mir aber einfach zu dumm. Du möchtest gerne zündeln und Feuerchen schüren, Aber, wie man sieht, reicht es nicht mal dazu. Wer mit Wörten und Begriffen um sich wirft ohne dabei zu wissen von was er spricht ist einfach nur bedauernswert.

Im weitern werde ich dir nicht mehr antworten, du bist mir einfach zu primitiv dazu.

__________________


Vielen Dank für die gezeigte Aufmerksamkeit!
Danke von