Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2015, 19:17   # 2433
Vagisil
she is my muse
 
Benutzerbild von Vagisil
 
Mitglied seit 08.01.2015

Beiträge: 132


Vagisil ist offline
10 Jahre Mola - Ulm

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ich habe mich schon sehr auf die Jubiläumsparty im Mola gefreut. Erinnere mich noch gerne an die Partys bei der reizenden Fati.

Früh am Nachmittag waren wie üblich noch recht wenige Männer unterwegs, auch einige Kurzbesucher, die nur zum Zwischenkaspern da waren. Dafür waren die Mädels geil in sexy Abendkleider gehüllt.
Wie viele es waren kann ich leider nicht sagen, es waren zu viele für eine genaue Zählung, aber bestimmt gut über 30.

Der Barraum war nett dekoriert mit Girlanden und Luftballons, und die Bowle war seeeeehr stark


Alexis fiel mir in ihrem süßen lila Kleid gleich auf, und da sie gerade frei war und ich nur gutes über sie gelesen hatte, war die Buchung auch ziemlich gleich fix. Statt Smalltalk ziemlich gleich die Frage nach Zimmer.
Dort merkte ich sehr schnell, warum sie hier so viel gelobt wird. Das ist wirklich ein spitzen Mädel. Ein Körper zum niederknien, ein sehr hübsches Gesicht, und eine super Performance. Stellungwechsel gar kein Problem, alles wurde ausprobiert. Spitze.




Nach Kaffee und Saunagang wollte ich auch gleich sehr zügig die zweite Runde einläuten, bevor der Andrang auf freie Zimmer zu hoch wird. Es war sehr schwierig, unter den vielen tollen Mädels eine auszuwählen.


Adrianna fiel genau in mein Beuteschema. Als wäre sie optisch genau für mich geschaffen. So setzte ich mich zu ihr, aber auch mit ihr gabs kaum Smalltalk sondern sofort die Frage nach dem Zimmer. Es war aber dann schon Warteliste angesagt.

Hübsches Gesicht, Schwarze lange lockige Haare, knackiger Körper, lange Beine, das alles ist an dieser Frau so ziemlich perfekt. Ihre Haut fühlt sich phantastisch samtig an. Ich könnte sie ehrlich nicht besser basteln.
ABER: Ihr Service ist unter aller Sau.

Lustloses Gähnen, Augenverdrehen, kaum Konversation, ständige Aufforderungen "Finish" und "Halbe Stunde ist um", um dann am Spind beim Blick auf die Uhr festzustellen, dass gerade mal 25 Minuten vorbei waren (inkl Weg zum / vom Zimmer, Handtuchentsorgung sowie vorherige Waschung ihrerseits, während welcher ich alleine im Zimmer zu warten hatte). Tolle Zeitrechnung.

Reinfall hoch zehn!

Leider keine Fotos von ihr. Die Adrianna auf der Mola Website sieht ganz anders aus. Aber sie ist bestimmt schon länger hier, habe sie schon öfter gesehen, und ein Kollege an der Bar kannte sie auch schon.


Partyprogramm ging leider erst sehr spät los, dafür war die Partymusik immer auf einem ordentlichen Lautstärkepegel, bei dem einige tanzwütige Mädels auch das Tanzbein schwangen. Buffet gab es leider nicht. Bei der Frage nach Essen deutete die Thekendame wirsch auf die ausliegende Karte: Aufgebackene Pizza und Baguettes.
Um 10:30 fand die erste Tombola ohne großes Aufhebens statt.

Gegen 1 Uhr gab es dann Bauchtanz eines Travestiekünstlers, eine Show von zwei Girls, die einen Gast auf der Theke beglückten, sowie eine weitere Tombola. Danach gab es auch noch einen Geburtstagskuchen - Donauwelle, und von Andrea Bauchtanz über die ganze Theke.

Über etwas mehr Shows hätte ich mich schon gefreut, zumal ich so schon häufig ein Mädel direkt von der Bühne / Theke gebucht habe


Das war also die Jubiläumsparty. Nicht zu fassen, dass die Eröffnung wirklich schon 10 Jahre her ist. Auf weitere 10 Jahre Mola.

Antwort erstellen         
Danke von