Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2014, 00:15   # 5
Klaus29
 
Benutzerbild von Klaus29
 
Mitglied seit 09.06.2002

Beiträge: 201


Klaus29 ist offline
Ich war vor ein paar Tagen auch bei Olga. Mein Eindruck ist bei weitem nicht so positiv.

Es wurde keine Dusche davor und danach angeboten. Getränk gab es auch keines. Wer Girlfriend-Sex sucht, ist bei ihr falsch. Sie ist sehr professionell und das merkt man auch. Das Gestöhne wirkt lustlos und gespielt. Man merkt förmlich dabei, dass sie nichts empfindet (was natürlich an mir liegen könnte).
Obwohl ich nicht das Kurzprogramm gebucht hatte, wurde doch die schnelle Abfertigung versucht. Das Blasen war am Anfang sehr gut, beim späteren Stellungswechsel aber nur noch mit sehr viel Handeinsatz.

Mit unterm Rammeln läutet ihr Handy. Sie bricht ab, rennt zum Telefon, um den Anrufer abzuwimmeln. Ein absloultes No-Go, meine Geilheit war fürs es erste dahin. Sich lecken lassen, scheint sie nicht besonders zu mögen. Sie hat sich zumindest immer so blöd positioniert, dass es kaum möglich war Außerdem macht es aufgrund der Stoppeln keinen Spaß. Geschmeckt hätte sie ut.

Ob Ihr deutsch so gut deutsch kann, bezweifle ich. Die für die Tätigkeit erforderliche Kommunikation hat sie drauf. Allerdings nervt es, wenn sie jede Minute frägt, wie es dir geht.

Positiv ist ihre Figur. Ganz so knackig, schlank und straff wie auf den Fotos sieht sie nicht aus. Die Fotos sind vielleicht ein paar Jahre alt und ein bisschen weich gespült. Für Ende 20 und mit dem Busen har sie aber echt eine tolle Figur. Der Bauchansatz ist minimal. Wenn der Busen im Laufe der Jahre stärker hängt und noch größer wird, finde ich persönlich noch geiler. Besonders toll sind auch ihre Brustwarzen und Vorhöfe. Spanisch war auch echt toll. Man darf sie auch ordentlich anfassen. Es gibt kein Jammern und keine Verbote. Sie geht auf die Wünsche ein, man muss sie ihr nur sagen.

Die vollbusigen Frauen kann man meistens total vergessen, insofern ist sie schon eine Ausnahme. Ich persönlich finde aber z. B. Tanja als Gesamtpaket wesentlich geiler. Man braucht sich bloß die leuchtenden blauen Augen auf den Bildern ansehen, dann sieht man ihr die Geilheit förmlich an. Die Brüste sind vielleicht nicht ganz so groß, aber der Service besser.
Danke von