Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2013, 20:36   # 168
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Champions League Finale im Goldentime


Endlich war es soweit. Das Finale der Champions League. Dortmund gegen Bayern. Das wollte ich unbedingt sehen. Und zwar im Goldentime. Also verabredete ich mich mit einem Kumpel. Den ich dann um 12UHR Zuhause abholte.

Als wir ca. 40Min später auf dem Parkplatz fuhren war dieser schon halb voll. Deshalb fuhren wir auch schon um 12UHR los. Bin einmal um 14.30UHR angekommen. Da war dann schon alles zugeparkt. Auch der Parkplatz gegenüber. Das passiert mir so schnell nicht wieder.

Wie immer worden wir freundlich Empfangen.
Zuerst aber ging's nach draußen ins Außenzelt zum Frühstücken. Verschiedene Eierspeisen werden dort immer frisch zubereitet. Sehr Lecker.

Nach dem sehr schmackhaften Frühstück ging's zurück in den Barraum. Und wen sehe ich da: LORI. Ich musste sofort handeln. Aber zu spät sie war schon wie beim Letzten mal dauergebucht. So ein schei…. Dachte ich mir.

Dann doch erstmal Frust Saunieren in der schönen neuen großen Sauna. Und siehe da meine Laune war nach dem ersten Sauna gang schon wieder besser.

Die Zeit im Club verging mal wieder wie im Fluge und Ruckzug hatten wir Abend. Und ich wollte vor dem Fußballspiel unbedingt ein Zimmer machen.

Da ich Lori für den heutigen Abend abschreiben konnte, sah ich mich nach etwas anderen um. Und wurde fündig.

Name: Carolina
Alter: 27Jahre
Titten: B Cups
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Tattoo : Rechter Arm und ein großes auf dem Rücken. Rechte Brustwarze gepierct
Haare: Lange schwarze Haare.
Top Figur mit geilem Arsch.

Sie war erst den Zweiten Tag im Goldentime.
Nach kurzer Unterhaltung wurde sofort ein Zimmer mit ihr klar gemacht.
Es war ein recht gutes Zimmer mit ihr. Eine Wiederholung kann ich mir recht gut mit ihr vorstellen.
Sie ist ein Voll Profi und weis genau was sie tut.

Nach dem Zimmer ging's dann noch mal in die Sauna und danach ins Außenzelt um das Fußballspiel zu gucken.

Fazit: Das Goldentime überzeugte mal wieder mit sehr gutem Essen, schöner neuer Sauna, und einem sehr gutem Line-up. Auch der Außenbereich der hoffe ich bald wieder öfter mal genutzt werden kann, wenn das Wetter mitspielt.
Antwort erstellen         
Danke von