Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2008, 15:34   # 100
reichenhaller
 
Mitglied seit 12.04.2003

Beiträge: 476


reichenhaller ist offline
- Neues MacDrive am Walserberg-

Recht viel positiver kann ich den Eindruck nach dem Umbau der neuen Bar leider nicht beschreiben.
Das sich in Punkto Gemütlichkeit im neuen Haus ja schon einiges getan hat und man sich nicht mehr so ganz "heimisch" fühlte wurde ja schon damals einiges geschrieben.
Sicherlich hat man sich mit der Zeit an das neue gewöhnt, aber ob es nach diesem Umbau auch so klappt ist für mich schon etwas fragwürdig.

Aber jetzt hat meiner Meinung nach die Führung vom Babylon einen Punkt gesetzt.
Für mich kommt ziemlich klar rüber das die bewehrten Gepflogenheiten wie gemütliches beisammensein in der Kuschelecke nicht mehr erwünscht sind.
Würde es mit einer typischen Stadtcafe oder Opern Atmosphäre beschreiben.
Rechts beim Eingang die Bar, links im Raum ein paar Tische mit äußerst "gemütlichen" Stühlen die zu einem längeren Verweilen geradezu einladen.
Auch an ein künftiges Mitbringsel, das Opernglas sollte man denken.
Vielleicht liegts an meinen Augen, ich hatte jedenfalls ziemliche Probleme die Mädels an der Bar zu erkennen.
Laut Aussage der Mädchen gehts umgedreht übrigens auch nicht besser, schlimmer noch, weil wir Gäste ja jetzt hinten im dunkeln sitzen.
Vielleicht wird demnächst ja beim Eingang ein HELLO Schild ausgeteilt.

Ist sicherlich Ansichtssache, aber ins Babylon ging ich bisher nicht zum "ficken" alleine, die ganze Gestaltung, das sich Wohl fühlen ist mir selbst außerordentlich wichtig.
Aber damit scheints vorbei zu sein, leider.
Scheinbar ist damit vorbei, die Schmarotzer wie ich, die einen ganzen Abend verbringen und nur ein zwei Stunden aufs Zimmer gehn sollen verscheucht werden.
Haben sie gut hingebracht.
__________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles
Antwort erstellen