Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2016, 00:41   # 21
Hab´s gleich
 
Mitglied seit 15.08.2016

Beiträge: 9


Hab´s gleich ist offline
Das hat nichts mit auf die Kacke hauen zu tun, dass sie wohl höchstwährscheinlich nicht wieder kommen würde, stammt schon von Madame selbst, mein Spezi! Wäre auch gar nicht grossartig erwähnenswert gewesen....aaaber: Interessant ist es schon, wenn rein zufällig nach meinem Post sich die Anzeige ändert: SICHER WIEDER DA! Soso. Mir kann es ja egal sein, ob die Liebe 2 Wochen oder ein ganzes Leben hält. Ich gönne es ihr ja, jeder sollte im Leben das grosse Los ziehen können! Aber ich denke mal.. Nein, ich bin überzeugt das mindestens einer von euch kein normaler Client ist. Aber natürlich schon auf einer gewissen geschäftlichen Weise anders mit den Mädels hier verkehrt. Nun so für das tägliche Wohlbefinden und Organisatorische der Mädels und natürlich eure Tagesmiete dafür kassiert. Natürlich Testfick inclusive! Ist ja auch ok, einer muss den Job ja hier machen! Wo einer ist, sind auch mehere. Nicht wahr?!Aber nichts für ungut, ich habe schon gevögelt, da hast du noch auf die Dessousseite vom Ottokatalog gewichst... So long Spezl
Antwort erstellen