Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.10.2016, 19:14   # 2495
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Unhappy Ein Wellnesstag im Morgenland

Nach längerer Zeit schaute ich am Wochenende mal wieder ins Morgenland. Es waren einige Mädels da und die eine oder andere sah wirklich zum Anbeißen aus.

Viele kenne ich leider nicht mehr, schließlich war ich doch schon länger nicht mehr da. Der Club selber macht einen recht guten Eindruck und auch mit den Gästen konnte man sich gut unterhalten. Sei es in der Sauna oder auch beim gemeinsamen Fußball schauen.

Zwei Mädels sind mir aber besonders aufgefallen. Das war zum einen die hübsche Larissa. Sie wirkte auf mich etwas zurückhalten, trotzdem habe ich ihr aber für später etwas Spaß versprochen.

Die andere war die hübsche und gut gebaute Ina.

Mit ihr hatte ich im Kino ein nettes Gespräch – leider aber auch nicht viel mehr. Zu viele Dinge waren tabu und selbst kleinste Berührungen waren ihr unangenehm. Ich sagte ihr dass ich sie sehr hübsch finde, aber dass es mit uns wohl nichts werden würde. So konzentrierte ich mich auf die hübsche und sympathische Larissa, die ich dann aber über einen längeren Zeitraum nicht mehr gesehen hatte.

Schade dachte ich noch als mich ein Gast auf eine ganz andere Idee gebracht hatte.
Nebenan ist ja noch das Laufhaus und da sollen einige heiße Feger dabei sein.

Das hörte sich recht schlüssig an, ging aber gnadenlos in die Hose. Samstags zur besten Zeit waren da gerade mal 3 Mädels und keine der dreien hatte mich nur ein Bisschen angesprochen. Zurück in den Club wollte ich dann aber auch nicht mehr und so blieb es bei einem netten unterhaltsamen Abend, leider aber ohne Sex.
Antwort erstellen         
Danke von