Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2015, 09:24   # 163
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Piraten-Wellness

nach über einem Jahr (15 Monate) war ich mal mal wieder im PiPa;
es wurde Zeit, die 2 Besuche vorher (2012 und 2014) waren sehr zufriedenstellend, ich mag den Club und bisher bot das Lineup für mich immer genügend Auswahl und ich hatte ein gutes Händchen mit meinen Entscheidungen.

13:45 Check in 39€ (Aktion im August, sonst 49) incl. 10€ Verzehr (alkfreie Getränke und Frühstück, Würstel, Salat etc frei; ala Carte bzw. Grill wird berechnet)
Auf den ersten Blick: ca. 10 Mädels - noch nichts für mich dabei
also hab ich erstmal ne Runde gedreht und mir den Club von unten bis oben von drinnen bis draussen angesehen, fast keine Veränderungen zum letzten mal;

Und schon wurde ich abgefangen von einer für mich nicht attraktiven Dame, der ich eine deutliche Abfuhr erteilte.
Wie gesagt sonst war auch noch nix da, was man haben muss:
also bin ich in den Garten (gefällt mir sehr gut - schön gestaltet und gepflegt) in die Sonne, da
kam die Trulla schon wieder - ne kein Interesse wirklich nicht.

Es dauerte nicht lange, da kommt die nächste, schon deutlich hübscher, aber nicht dass ich sie gleich haben müßte
Hübsches Gesicht und Augen aber unvorteilhaft geschminkt, Haare hochgebunden naja, ein paar Kilo zu viel auf den Hüften, aber ein nettes Lächeln und Lachen und stellt sich als Vicky vor.
Oh Mann, mit der war ich (letztes Jahr) - war gut, aber ich hatte sie deutlich hübscher in Erinnerung
(längere Haare offen, besser geschminkt und etwas schlanker); nach Nennung des Namens hab ich sie auch erkannt;
Ich hab` sie erstmal vertröstet, da aber keine Alternativen zu entdecken waren hab ich ihren nächsten Versuch im Wellness-Bereich nachgegeben.
Die Vorspielereien waren recht vielversprechend, das Gebläse so gefühlvoll wie ich es in Erinnerung hatte, lecken ließ sie sich (nur langsam ) fingern naja; dann wieder Blasen, ja schön…
reiten ganz gut, erst langsames "Gehoppel" dann Hocke;
Wechsel in Doggy und Missio... das war`s , netter AST
hm nicht schlecht, aber irgendwie war`s leztes Jahr besser, intensiver, inniger...
war`s nur meine Empfindung (weil ich sie nicht mehr sooo hübsch fand)?
Französisch immer noch spitze, deshalb insgesamt eine noch als gut einzustufende Leistung;


Dann Stärkung am Buffet
Würstel und Salate aus der Konserve und Eierspeisen, ok

Dann war relaxen im Garten und Wellness-Bereich angesagt, ab und zu bekam ich Besuch, aber es war nichts verlockendes dabei;
Ich hoffte auf die Abendschicht, aber die kam nicht bzw. nicht viel und nichts bemerkenswertes;
Also hab ich mich weiter entspannt, dafür ist der Pirates Park wirklich gut geeignet;
Dann zum Abendessen, Rinderwurst vom Grill mit Bauernsalat, gut;

Und weil weiter keine der Girls mich wirklich reizte beließ ich es bei (Piraten-)Wellness und hab den Club dann nicht so spät verlassen.


Fazit:
Der Pirates Park ist ein sehr schöner Club, alles sauber, alles stilvoll gestaltet, gepflegt, schöne Zimmer....
Das Personal sehr freundlich und immer aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht;
aber das Lineup war diesmal schwach (Urlaubszeit?)
naja so wurden Finanzen und Ressourcen geschont, und es blieb für den nächsten Tag mehr.
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von