Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2015, 21:30   # 21
stb99
Ruheständler
 
Mitglied seit 15.05.2002

Beiträge: 2.540


stb99 ist offline
Keine Panik.

Mir fallen bei dem ganzen immer zwei Dinge auf: ich selbst und meine persönliche Verfassung und das andere ist die Frau. Die beiden Sachen gehören zusammen und lassen sich nicht wirklich trennen. Wenn meine Verfassung mies ist, dann kann die beste Frau kaum was ausrichten. Das ist aber nicht ihre Schuld. Andererseits gibt es Frauen, die es einfach nicht können. Da nützt die eigene Lust dann auch nicht allzu viel.

Vor einiger Zeit hatte ich mal dasselbe Problem, dass ich keine Lust auf Sex mehr hatte. Entsprechend waren nicht nur meine Besuche im Pay 6 fast auf Null gesunken, auch privat konnte ich mich zu nichts mehr aufraffen. Irgendwie hatte ich mir zu dem Zeitpunkt selbst in vielen Dingen zuviel Druck und Panik gemacht. Letztlich habe ich angefangen, mal etwas mehr auf mich zu achten, meine Erwartungen etwas zu justieren, und nicht mein Handeln nicht immer nur daran anzurichten, was andere von mir erwarten. Damit und mit einer etwas entspannter Haltung an mich selbst hatte sich das Problem eines Tages wieder gegeben. Und wenn man mal ganz ehrlich ist, nagt der Zahn der Zeit natürlich auch an einem.

Das andere ist die Frau. Mir fällt immer wieder auf, dass es Frauen gibt, die einen müden Mann in kurzer Zeit wieder so richtig auf Touren bringen können. Sara_02 und Klara_01 im Hawaii gehören beispielsweise dazu. So hat es Sara letztens im dritten Zimmer an dem Abend in kürzester Zeit geschafft, dass ich wieder voll auf Touren war, obwohl ich vorher müde war und schon nach Hause wollte. Wieder andere Frauen schaffen es, den steifsten Ständer innerhalb kürzestes Zeit zum zusammenfallen zu bringen, dass gar nichts mehr läuft.

Antwort erstellen         
Danke von