Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2018, 23:20   # 3
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Ariana - bildhübsche Lady !

Ariana's Bilder und Kollege Bonjour's PN , über diese hübsche Rumänien , haben mich neugierig gemacht , und so habe ich mich zu einer halben Stunde mit Ariana hinreißen lassen .

Als , nach meinen läuten , an der Türe zum Top 21 im A9 , sich die Türe öffnet , blicke ich in diese dunkelbraunen lasziv schauenden großen Augen in einen wunderhübschen Gesicht .
Ariana ist eine Schönheit , der besonderen Art !
Aber ich muss zugeben , obwohl Ariana's schöne Augen , einen fesseln können , fallen mir noch zwei weitere , große , umwerfende Körperteile an ihr auf .
Mir verschlägt es erstmals die Sprache , und ich merke wie sich meine Pulsfrequenz erhöht .
Buche 120430 inkl. ZK !



Der 20ger für das Küssen , zahlt sich aus . Bei ihr kommt auch die Zunge beim küssen zum Einsatz . Sogar während des sehr angenehmen gummierten BJ , stoppt Ariana , des Öfteren , beugt sich über mich , um mich zwischendurch zu küssen . Sie schnurrt währenddessen wie eine rollige Katze ! Ihre Hammer Natur-Brüste streifen an meinen Körper .
Nun schenke ich meine Aufmerksamkeit ganz ihren Brüsten , mit meinen Mund , meinen Händen und auch meinen Schwanz . Dazu wird der Pirelli entfernt . Zwischendurch wieder Küsse . Ich genieße , das besondere Verwöhn-Programm und lasse mir Zeit . Schließlich , verteile ich aber doch , meine Ladung auf ihre prächtigen Titten . Die Zeit ist wieder mal zu schnell vergangen ! Zum GV kommt es dieses mal nicht .
Was nicht ist , kann ja noch werden !

Wir plaudern noch ein wenig . Ariana ist neugierig ! Ich auch ! Sie spricht gut englisch . Ariana hat in der Schweiz gejobbt . Sie ist diese Woche im A9 und nächste Woche im A1 anzutreffen .

Eine kleine unbedeutende Richtigstellung : Ariana hat drei Tattoos ! Nicht zwei !

Sie hat keine Piercings und keine Ohrringe ! Braucht sie auch gar nicht . Ihr Körper und ihr Gesicht , sind Schmuck genug !

good fuck !

Antwort erstellen         
Danke von