Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 20:00   # 2587
Vigoleis
 
Mitglied seit 10.01.2018

Beiträge: 43


Vigoleis ist offline
Ich finde es immer wieder ulkig, wie sich hier Hinz und Kunz als Unternehmensberater für Bordellbetriebe aufspielt.

Wie hier behauptet das sich die Frauen so wohl fühlen im Mola - warum sind so wenige dort? warum wandern die immer wieder ins Safari, oder sonst wo hin ?
Ich kenne keine Frauen, die ins Safari abgewandert sind. Liegt sicher auch daran, dass ich den Laden seit Jahren nicht mehr betreten habe. Aber wie ich aus Berichten weiß, sind auch viele Frauen aus dem Safari abgewandert. Aber das Mola hat eine ziemliche konstante Stammbesatzung und das hat sicher seine Gründe. Dass es den Mädels dort gefällt - und zwar besser als in anderen Clubs, in denen sie auch schon waren - weiß ich aus Gesprächen mit den Mädels. Da ich nicht nur 30 Minuten aufs Zimmer gehe, bleibt mir auch Zeit, mit den Mädels zu reden.

Aber was das Wichtigste ist: Mir ging es mit meinem Beitrag darum, falsche Behauptungen bezüglich der Mädels allgemein und speziell bezüglich des erwähnten Mädels richtig der zu stellen. Und das kann ich, weil ich entsprechend oft im Mola bin und die Gegebenheiten und Verhaltensweisen kenne.

Ich war übrigens auch heute dort und habe mich mit meiner Zimmerbegleitung über das Thema unterhallten. Und sie hat mir eine Antwort gegeben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte und mit der jetzt auch für mich das Thema beendet ist: Im Internet steht viel bullshit.
Antwort erstellen         
Danke von