Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2018, 01:00   # 99
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Desiree

lasst doch diesen scheiss fake.... die frau ist weder hübsch noch schön noch sonst was.. . nur alt hast vergessen.
selbst ihre fans, die sie ja hat, sagen das sie nicht mehr hübsch ist und eben in die jahre gekommen...
das sind fake berichte um werbung zu machen. typisch für das pompeii und deren girls bzw. deren fische!
Dem muss ich klar widersprechen!!
Ich hatte mit Desiree zwar bisher mangels Gelegenheit nur einmal das Zimmervergnügen, aber das war super.
Bei meinen seltenen Pompeji-Besuchen hatte ich zuvor mehrfach ein paar Sätze gewechselt, immer freundlich-geil.
Geschmäcker sind unterschiedlich und ja, sie ist nicht mehr die Jüngste. Das sie nicht in Dein Beuteschema fällt, okay, aber ich find sie trotzdem hübsch und wesentlich geiler und attraktiver als viele deutlich jüngere CDLs - nicht nur wegen der Hautfarbe, für die ich ja bekanntlich ne besondere Schwäche habe, sondern wegen ihrem „Gesamtpaket“: Performance auf dem Zimmer, gute Gespräche auch schon ohne Zimmergang.
Für mich schade, dass ich ihr nicht öfters begegnen kann, obwohl ich sonst eher Mädels zwischen 19 und 35 vorziehe. Desiree ist da für mich ne sehr positive Ausnahme!
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!
Antwort erstellen         
Danke von