Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2011, 09:23   # 173
flynx
 
Mitglied seit 29.03.2011

Beiträge: 6


flynx ist offline
Sudfass/Lilly

Moin,

mein Einstandsbericht hier. Gestern musste das völlig verdreckte Auto auf Hochglanz gebracht werden - McClean ruft. Hmmm und da kam mir die Idee - Sudfass liegt ja nur ein paar Meter weiter. ColA zu weit zum fahren, Hawaii ebenso und ja das Sudfass ist klein und ranzig aber irgendwie macht das auch den Charme aus. Ich mag die Bahnhofshallen Atmosphäre im ColA nicht sonderlich - und am besten finde ich im Sudfass das es einigermassen leckeren Alkohol gibt. War ja Radler Wetter. Also nix wie hin, gegen 17:30 eingelaufen, ca. 8 - wie immer - hübsche Mädels anwesend und ich der einzige Mann. Wups. Hab mich irgendwie gefühlt - wie eine Maus die in einen Korb voll Katzen fällt - nicht unangenehm aber irgendwie überwältigend soviel Aufmerksamkeit... wobei - und das mag ich am Sudfass - es bei Blicken blieb. Wer keinen Kontakt sucht wird auch in Ruhe gelassen.

Ja die Dusche stinkt. Mei... ich habs überlebt. Und apropos Rauchen - die Mädels die hinten kurz vor der Dusche rumhängen scheinen das zur Raucher Ecke bestimmt zu haben, hoi, was ne Qualm Wolke.

Najo die übliche Russin musste es heut net sein (fragt mich nicht nach dem Namen sitzt immer hinten und ist recht empfehlenswert, redet allerdings viel zu viel... aber tun das nicht eh alle Frauen?)

Also einen sehr sympathischen Schokoriegel namens Lilly ausgemacht - ist wohl aus Mauritius. Große Entspannung als sie merkte das ich auch auf Englisch mit ihr sprechen kann... aber eigentlich fand ich ihr Deutsch auch recht gut. Anyway... gemütlich 20 Minuten über dies und das gelabert, irgendwann aufs Zimmer, sehr entspannt, Eierlecken, FO, ZK, richtig netter GF6. Kein Zeitdruck, waren sicher mehr als 30 Min., die 100 Euro auf jeden Fall wert.

Leider muste ich dann wieder los - lohnt sich ja eigentlich nicht 60 Euro Eintritt und dann nur eine Nummer aber was solls die Arbeit hat gerufen.

Ich geh auch wieder ins Sudfass. Wie oben schon gesagt mag ich diese leicht siffige, verruchte Atmosphäre.

BTW - mm Eingang gegenüber der Bar hängt ein großes Bild mit einem 80er Jahre Mädel. Das soll sich angeblich da drin damals das Leben genommen haben (Überdosis) und ihr Geist wacht nun über das Sudfass und beschert gut Geschäfte. Nette Story. Wenns hilft
Antwort erstellen         
Danke von