Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2018, 18:55   # 29
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Bava Ria vom 18.06.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Nun wäre Entspannung angebracht, allerdings hatte ich Saschka leichtsinnigerweise bereits beim Reinkommen ein Stelldichein in Aussicht gestellt, und sie mag nicht mehr warten (ich hatte „in ein bis zwei Stunden“ gesagt, es sind aber schon drei vergangen. Sex ist wirklich schlecht planbar).

Die dunkelhäutige, große bulgarische Schönheit und ich waren auch schon ein paarmal zusammen, und es war immer schön, wobei die Intensität bei ihr etwas von der Tagesform abhängt; nach ein, zwei „normalen“ Zimmern war unser letztes vor einigen Wochen sehr leidenschaftlich und überraschend wild. Man weiß also bei ihr nicht immer ganz genau, was einen erwartet. Ich buche ja ohnehin nur etwa ein Drittel ihres möglichen Servicespektrums, wer weiß wie das abgehen würde wenn ich mal „The Works“ ordere (das ist in Australien der Begriff für den größtmöglichen Hamburger „mit Allem“, praktisch unverzehrbar, da mindestens 30 Zentimeter hoch. Üblicherweise befinden sich neben drei Lagen Fleisch, Käse und Salat noch ein doppeltes Spiegelei, Rote Beete, mehrere Schichten Schinkenspeck und diverse Gemüse zwischen den Brötchenhälften). Ihr slawisch-dunkler Teint ist überaus attraktiv, dazu die kräftig geschminkten Lippen (irgendwas Lecker-Beeriges zwischen Bordeaux und Braun) und dieser immer leicht verächtlich wirkende Blick, außerdem ist sie ja auch etwas größer als ich … das läßt an der Türharfe meines Stimulanzzentrums ganz, ganz viele Glöckchen bimmeln.

Wir schaffen es tatsächlich noch durch mehrere Stellungen, bevor sie mich im fernmündlichen Beratungsgespräch erledigt. Dabei auf ihren schlanken, durchgebogenen, dunkelbraunen Rücken und den darauf folgenden Po zu schauen, ist schon sehr anregend. Ich muß wegen der späten Stunde und der vorherigen Ada-Session trotzdem etwas helfen. Für Saschka überhaupt kein Problem, sie liefert dann gern noch etwas passenden Dirtytalk als Soundtrack dazu. Ein richtig schönes, leidenschaftliches und sehr befriedigendes Zimmer, vielleicht unser bestes bisher. Neben einer Eins für die Gesamtleistung vergebe ich für die großartige Optik zusätzlich eine
Hal·tungs·no·te
ˈhaltʊŋsnoːtə,Háltungsnote/
Substantiv, feminin [die]Sport
1 Note, mit der die Körperhaltung bei einer Übung bewertet wird
2 Skispringen: Bewertung der Haltung und Sicherheit in der Flug- und Landephase
Ich hätte mir weder die Flug- noch die Landephase schöner wünschen können. Im Nachgang habe ich mich dann sowohl des Sheldens als auch den Voluptierens schuldig gemacht, denn ich habe die süße Saschka erst massiert, bevor wir beim Kuscheln, kurz nach Ein Uhr morgens, tatsächlich beide kurz eingenickt sind. Damit bin ich bei meinen zunehmend zahlreichen Kritikern wohl entgültig unten durch. Zum Glück hat der Club ja nur noch bis Zwei auf, so war der Schaden überschaubar. Und überhaupt, wann darf ich schon mal mit der Hand auf solch einem Prachthintern einschlafen?
Antwort erstellen         
Danke von