Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2015, 23:38   # 52
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Das mit dem Jugendschutz ist nicht erst jetzt so, die Hotels haben schon immer die IDs der Mädels kontrolliert. Das braucht doch keine besondere Erwähnung. Ich hatte mal eine, die hatte ihre ID vergessen, schon gab es Probleme. Allerdings hat sie am nächsten Tag erneut bei mir eingecheckt, da sie nun ihre ID dabei hatte. Viel Wind um nichts, was hier gern als illegal hingestellt werden würde.

20€, ja sicher, es geht auch noch billiger, aber ich bin eher nicht zu geizig, die Mädels brauchen auch jede Kröte und 25 oder 30 war es mir schon wert. Allerdings mache ich nie - wie andere hier - teure Geschenke wie Autos (das schöne weiße oben auf dem Foto ) oder zahle dann noch beim Abschied eine fette Patte, schon gar nicht überweise ich regelmäßig Kohle für nichts wie einige Liebeskasper, die es offenbar auf jedem Kontinent gibt, vor allem Deutschsprachige. Mancher meint ja, er könne sich dort einschleimen bei den Girls und sich eine Urlaubsfrau reservieren, allerdings lachen die über diese Trottel so, wie sie es verdient haben und machen doch was sie wollen. D.h. sie ficken mit jedem, wenn’s grad passt. Dass ausgerechnet die sich aber einbilden, billig gefickt zu haben ist die Lachnummer schlechthin

Steht ja ausführlich auch in meinem Bericht, ich werde hier noch das eine oder andere Aufschlussreiche veröffentlichen aus meinen Tagebüchern.
Antwort erstellen         
Danke von