Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2015, 23:05   # 20
GW-sbg
smiw-talker
 
Benutzerbild von GW-sbg
 
Mitglied seit 22.08.2013

Beiträge: 327


GW-sbg ist offline
bereits nach erster telefonischer Kontaktaufnahme

ziemlich n e g a t i v eher tendenziell richtung " Michelle " ---> https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=91935

1. telefonische Kontaktaufnahme eigentlich geradezu perfect, stressfreies telefonat mit gutem informationsgehalt, nachdem der termin nicht hundertprozentig zugesichert werden kann einigt man sich auf ein neuerliches telefonat an den nächsten 1-3 tagen.

2. beim zweiten telefonat an den nächsten tagen (es waren zwischen 5-7telefonaten) werden die ersten 2-3 versuche mit der textansage und dem verweis auf die spätere kontaktaufnahme abgespult, die weiteren 2-3 versuche (es wurden ziemlich genau 30min zwischen den telefonaten zugewartet) wirst du regelrecht weggedrückt. bei den restlichen versuchen wieder das tonband.

insgesamt wollte ich sie bereits bei 3 ihrer mir bekannten kurzbesuche einen termin ergattern, also für mich eher 2. wahl (in meinem bekanntenkreis bin ich mit diesem problem nicht der einzige)

da der tiroler bereich mit ihren "kurzterminen" eher nicht auf eine hohe auslastung hindeutet und von seiten "tiroler kundschaft" auf freiwilliger basis keine berichte über sie verfasst werden wollen, darf sich jeder so seine eigenen schlüsse daraus ziehen.

für mich eher eine flip a coin-nummer
__________________
kein pm-"verkehr" erwünscht Spontandates selten möglich - mit schwindligen frauen und fake-, bzw fakewilligen schwammerln besteht kein kontaktinteresse
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. (Theodor Fontane)

"Sollen leben, wie sie wollen, die Leute" minister.at
Antwort erstellen