Thema: Eli 01 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2017, 01:06   # 21
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Connery007 vom 25.11.2017
Zitat von Connery007 Beitrag anzeigen
Wie gut dass Eli gerade aus der Kabine kam und eine Zigarettenpause ersann. Dies - so offenbarte sie mir - dann doch ganz gern in britischer Gesellschaft. Kann ein Gentleman einer jungen Dame mit diesem umwerfenden Charme diesen Wunsch abschlagen? Kann er nicht. Ebensowenig die anschließende Frage ob wir es uns im Zimmar noch "etwas gemütlich" machen wollen. Eli ist einfach herzerfrischend in jedweder Beziehung. Nichts aber auch gar nichts zu meckern. Um mal ein bisserl zu untertreiben. Ganz feine Sache, das!



Aus dem Bericht von Petixx85xx vom 25.11.2017
Zitat von Petixx85x Beitrag anzeigen
Nach der durchwachsenen Nummer musste ich mich in die Hände von Eli 01 begeben, da ich hier einfach weiß, dass es passt. Sowohl Zwischenmenschlich als auch Servicetechnisch. Wobei ich auch hier einen kleinen Reinfall hatte. Ich ging mit Eli erstmal in den Pool. Dort beklagte sie sich bei mir über die schlechten Einnahmen der letzten Tage wegen der vielen Mädels und wenigen Männern. Irgendwie wollte sie nur Ratschen, kaum Gefummele oder gar Knutschen. Na ja, nicht so schlimm. Also ab ins Zimmer. Hier folgte der übliche, zumeist zu Recht hochgelobte Service des Ausnahmetalents. Note 1-2.




Aus dem Bericht von Petixx85xx vom 10.12.2017
Zitat von Petixx85xx Beitrag anzeigen
Weitere Zimmer mit Eli01 und Giulia03, die es mir zurzeit besonders angetan haben. Mit Giulia ist es wie mit einer Freundin. Mit Eli ist die Illusion nicht ganz so perfekt, aber ihr Service lässt bei mir einfach keine Wünsche übrig. Alles top bei beiden Mädels. Ein Dreier mit Beiden wäre mal eine Überlegung wert..

Antwort erstellen