Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2017, 22:34   # 387
Schokoprinz
 
Mitglied seit 02.04.2012

Beiträge: 30


Schokoprinz ist offline
mich hat es auch erwischt

Mich hat es auch erwischt, unter folgendem Link wurde exakt mein Bericht kopiert genauso wie mein Nick.

https://www.*********.com/stadt/augsb...13_166408.html

Link dient nur als Quelle, ihr müsst nicht draufklicken und traffic auf seiner Seite verbreiten.

Jetzt wird mir klar, obwohl ich das hier nirgends direkt gelesen habe, dennoch vermute ich es mal - viele verzichten Freiwillig trotz eventuell positiver Erfahrungen, die in der Tat in Faschingshäusern zur Seltenheit gehören auf einen positiven Bericht über eine DL aus seinem Inseratsangebot einfach um zu vermeiden, dass deren geistiges Eigentum kostenlos für seine Werbezwecke missbraucht wird. Meine Antwort bezüglich Daisy vom Su-Casa wurde auch eins zu eins übernommen, weil der Bericht nicht wirklich negativ war.


Mein Fazit; ich werd maximal spärlichst wenn überhaupt in Zukunft ein Thema erstellen indem ich mich positiv über eine DL von seiner Seite äußere. Am besten einfach garnicht darüber reden außer in diesem Topic, keine Publicity ist genau die die er verdient. Schade für die Mädels, aber umso besser für AZF, da mach ich mir aus dem Hause Fasching besonders gern die Mühe akribischst auf Nichteinhaltung von Service oder Unannehmlichkeiten hinzuweisen. Wäre ich höflich gefragt worden, hätte ich kein Problem mit der Verwendung meines Textes, so ist das aber ein Unding - in diesem Sinne hoch lebe das
Antwort erstellen