Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2016, 09:47   # 1
Hannese25
 
Mitglied seit 24.02.2016

Beiträge: 11


Hannese25 ist offline
Jenny - Laufhaus A9 - hätte das Geld auch verbrennen können

Am Donnerstag fuhr ich Richtung Graz und hatte kurz Zeit. Was tun? Abfahrt Ried im Traunkreis und mal schauen wer so da ist. Irgendwie wollte ich mal wieder was neues und die Fotos von Jenny waren echt toll. Kurz überlegt und mein kleiner Freund hat entschieden: Angeläutet. Aufgemacht hat eine schlanke Frau deren Gesicht so eigentlich nichts mit den Fotos zu tun hat. Figur und Busen lassen aber darauf schließen, dass sie es wirklich sein müsste. Whatever. Umdrehen war jetzt keine Option. Also die Sichheitsvariante mit Quickie. €50 gelöhnt. Danach kurz in der Dusche frisch gemacht. Die Ungarin ist ganz freundlich und bittet mich aufs Bett. Danach Gummi drauf und einmal lustloses gewichse. Na will er net? Fragt sie. Als er ein bisschen steht, sagt sie wie willst du ficken? Was danach kommt hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Egal welche Stellung ich hatte immer das Gefühl ich ficke ihre Faust und nicht sie. Ich glaube sie hatte Angst das mein Freund wegfliegt 😉. Ärger ist in mir hochgekommen. Doch bevor ich mit ihr zum diskutieren angefangene hab, hab ich mich für Abbruch entschlossen.

Fazit: sie sieht mich sicher nie wieder und ich kann mir kaum vorstellen dass sie Stammkunden hat! Ihrer Aussage nach ist sie schon sieben Jahre im A9. Gottseidank ist dieser Kelch bis dato bei mir vorübergegangen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...