Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2014, 18:45   # 26
bigmama
 
Mitglied seit 29.05.2013

Beiträge: 157


bigmama ist offline
Nach der Aufforderung mal Sky zu besuchen, haben ich mich nicht zweimal bitten lassen und war Ende letzter Woche bei ihr. Ihr Körper ist weiterhin absolut Top... da kann man nichts sagen.

Als ich Sky kennengelernt habe, war ich ihr größter Fan... Ich kann aber leider die Lobeshymnen nicht mehr teilen.

Angekommen wollte ich 45Min bleiben. Angefangen hat es wie immer und es wirkte alles sehr angenehm... mit sanftem streicheln wurde das Öl auf dem Rücken verteilt und der gesamte Körper mit schönen Bewegungen berührt, vor allem die Pobacken. Sie fing dann recht schnell an sich um den Po zu kümmern und steigerte langsam die Lust indem sie ihre Finger zwischen die Beine gleiten lies. Ab da ging es mit der Massage eher bergab. Zunächst streichelte sie mir die Pobacken um dann in der Pomitte ihre Finger gleiten zu lassen. Es wirkte zunächst ganz angenehm, ging aber in ein "Po-Loch Gerubbel" über und mit der anderen Hand wurde der Übergang vom Po zum Hoden ebenfalls ziemlich schnell und ohne Zärtlichkeiten gerubbelt.

Die BtB Massage danach war wiederrum ganz angenehm weil ihre Brüste und Nippel wirklich TOP sind. Zu einer Massage gehört aber mehr. Nach keinen 15Min kam das "umdrehen" bitte und ich fragte mich wie wir die weiteren 30Min überstehen sollen. Ich war zu dem Zeitpunkt von einer Erektion soweit entfernt wie selten bei einer erotischen Massage. Hier gab es wiederrum ein bisschen Streicheleinheiten um das Öl zu verteilen, der kleine wurde nun ebenfalls ein bisschen massiert, es regte sich aber wenig... Die Vorderfront durfte nun auch ihre Brüste spüren und der kleine spürte ihren sehr gut trainierten Bauch... Dann wiederrum sehr schnell setzte sie sich neben mich und began nun ziemlich schnell den kleinen zu "bearbeiten". Es bedurfte schon einiger Anstrenugn um eine Erektion zu bekommen... so richtig gut war es nicht und ich hoffte sie wurde mal die Vorhaut runterziehen... ziemlich schnell wechselte Ihr Gesichtsausdruck in ein "hoffentlich ist er gleich fertig und wieder weg"... ich hatte den Eindruck sie fängt gleich an zu weinen (und ich bin nun wirklich kein Frankenstein... weder ein G. Clooney) Da tat sie mir fast schon wieder leid. Zumindest hat sie dann so die "Zeit totgeschlagen" so dass wir dennoch fast an den 45Min gekratzt haben.

Ich kenne Sky schon länger, mag sie als Person wirklich und finde sie wirklich äußerst sympathisch (persönlich verstehe ich mich nur mit Michelle aus der Martin-Kollar Str. besser), aber es ist wirklich nicht mehr die Sky/Roxy die ich kenne.

Leider werde ich von weiteren Wiederholungen absehen müssen. Es fällt mir schwer, aber in meiner Rangliste ist sie deutlich zurückgefallen...
Antwort erstellen         
Danke von