Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 17:16   # 5
splasher6
---
 
Benutzerbild von splasher6
 
Mitglied seit 23.12.2013

Beiträge: 3.897


splasher6 ist offline
Cool

Was wohl ein "paar" hier in keinster Weise begriffen haben, das dieser Bericht nur zur Vorsicht aufrufen soll.

WENN jemand zur Vorsicht aufrufen möchte, und dann an den Pranger gestellt wird mit:

Dann bleibt es also nur bei einer böswilligen Unterstellung???
Ich empfinde so ein Posting als unterste Schublade
oder

Und auf Gerüchte halte ich sowieso nichts. Das ist auch den Damen gegenüber unfair. Die Wahrscheinlichkeit, daß irgendwer der Dame schlichtweg eins auswischen möchte ist zu hoch, finde ich. Und wer ist schon so blöd und postet so etwas? Der soll das doch für sich behalten dann hat er u.U. nochmals das Vergnügen - ansonsten eher nicht...
Man könnte die oben genannten "Zitate" als böswillige Unterstellung, unterste Schublade und blöd einordnen...

Denn das ich nichts unterstelle zeigt eigentlich offensichtlich,

Kann man nur hoffen, das manche Berichte NICHT stimmen. Aber sicher ist man halt nie zu 100 %
und damit meine ich, die Berichte über AO angebote von Damen ! Für die, die auf scheinbar auf der Leitung stehen

Mein Schlusswort dazu:

Wenn jemand für solch einen evtl. Hinweis statt Dankbarkeit ( auch wenn einem mal die Quelle entfallen ist ) nur so ein Bullshit entgegengebracht wird, und ignoriert wird, dann ist es halt so. Kann ich mit leben...
Wie gesagt, war eigentlich nur als Info gedacht, FALLS !!!
Eigentlich sollte schon eine Vermutung zur höchsten Vorsicht anraten.

Werde aber nicht mehr warnen, selbst wenn ich Berichte finde, wo es sicher ist, das jemand das tatsächlich praktiziert...

Undank ist eben der Welten Lohn !

Soll sich doch in Gefahr begeben wer will...wer nicht hören will, muss fühlen...

Antwort erstellen