Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2012, 07:46   # 16
sel1800
 
Benutzerbild von sel1800
 
Mitglied seit 30.01.2011

Beiträge: 140


sel1800 ist offline
1. FKK Tag im CP

War am Mittwoch (schon wieder) im CP. Diesmal anlässlich des ersten FKK Tages. Was soll ich sagen? Einfach lecker!!!

Zwar hatte ich den Eindruck, dass einige Mädchen mit der totalen Nackheit nicht so glücklich waren und folgerichtig gleich auf die Suche nach umlegbaren Bändern etc. gingen, aber es war trotzdem extrem lecker Schade nur, dass es nur Mittwochs und nicht alle Tage FKK Tag ist.

Wie auch immer, es waren so 15 bis maximal 20 Mädchen da. Optisch für jeden Geschmack etwas. Habe mir dann eine Stunde GFS mit Monica gegönnt. Sie ist leicht zu erkennen aufgrund ihrer Lockenpracht, ca. 165 cm und suuuuper feste Brüste. Sie küsst wie ein Weltmeister Whg. 100%

Danach etwas Pause und etwas gegessen. Das Essen war jetzt nicht so der Hit, Hühnchen mit Reis bzw. Spinat/Kartoffeln. Was soll ich sagen, der Reis war gut, der Rest weniger.

Dann zurück zur Action. Nach sorgfältigem Überlegen dann die Alessia genommen. Sie ist so ca. 165 cm, sehr attraktives Gesicht, etwas ähm fülliger, aber süss. Auch mit ihr GFS vom Feinsten. Whg. 100%

Noch zu sagen, dass hier ein grosser Wechsel stattfindet. Es sind immer neue Mädels zu entdecken

Antwort erstellen         
Danke von