Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2017, 20:53   # 49
-
 

Beiträge: n/a


Lilly

Also ich hatte letzten Sommer die Gelegenheit Zeit mit ihr im Haus zu verbringen.. Vielleicht war es Glück. Jedenfalls war ich damals im Haus und sah mich erstmal um, um eine Dame auszusuchen. Laut Info am Display im Haus war sie bereit, und irgendwie machten mich beim Rundgang ihre Bilder scharf. Ich läutete bei ihr und nach kurzem Gespräch bat ich noch um Bedenkzeit und verließ sie erstmal wieder für wenige Minuten. Wusste damals nicht, dass es so schwer ist sie zu besuchen (wie man hier hört). Nach kurzer Bedenkzeit ging ich dann wieder zu ihr.. ihr Service ist schon etwas Besonderes. Schon beim Vorspiel ist sie voll dabei und macht einen die ganze Zeit so scharf, dass man kaum weiß was passiert. Es war Geilheit pur vom Anfang bis zum Ende des Akts. Danach nahm sie sich noch Zeit, bot mir ein Getränk an und wir führten ein nettes Gespräch. Bei der Aufmerksamkeit und der Liebe die sie dem Kunden schenkt, ist es dann vielleicht doch nicht so merkwürdig, dass sie kaum Zeit hat, wenn sie im Haus ist, weil es vermutlich viele gibt die sie regelmäßig besuchen.

Edit: Zeitpunkt des Treffens war der frühe Nachmittag am 12.08.2016

Antwort erstellen         
Danke von