Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2012, 20:56   # 2079
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
Dahoam: Ein Finale bei dem nichts schief ging

Samstag war natürlich Hochbetrieb in der Sky-Lounge „Hawaii“ zu Ingolstadt.

Bereits am frühen Nachmittag stelle sich eine ganze Armada an mehr oder weniger fußballbegeisterten aber stets Freikörperkultur-Begeisterter Gäste und Mägdeleins ein. Bei diesem Wetter – no better place to stay. Dies dachen sich dann auch Summasuammarum sechs mir bekannte Lusthäusler, die über den Tag und Abend hinweg eintrudelten.

Bereits kurz nach der Eröffnung zog es mich, respektive uns, „direktemang“ ins Freie um auf einer Liege gemütlich Platz zu nehmen, an unserer Seite breitete auch Gabriela ihren Traumkörper aus um ihn den Sonnenstrahen und unseren Blicken schamlos auszusetzen. Mein Plan wurde einer starken Prüfung unterzogen, einer sehr starken Prüfung....

Mein Plan sah jedoch vor, endlich einer der Ur-Hawaiianerinnen meine persönliche Erstaufwartung zu machen – das war nun längst überfällig und so gesellte ich mich auf zwei Sätze (mehr waren es nicht, sonst kennt man sich ja als Stamgast und -dame) zu
Loredana
Ich bin 1,65 m groß, sehr schlank, habe eine üppige 75C und lange dunkle Haare. Ich komme aus Rumänien und spreche gut deutsch. Meine Vorlieben sind, Dich durch meinen vielfältigen Service glücklich zu machen, gern auch einen flotten 3er mit meiner geilen Freundin!!!
und wir verzogen uns ob der besetzten Zimmer in eine Aussenhütte: Schwerer Fehler! Was Loredana? Mit nichten, aber die Hütte... Puh floss der Schweiss zumindest in der zweiten Halbzeit, nachdem ich ihre gefühlvollen und zugleich festen und abwechslungsreichen Französischkünste geniesen durfte und missionarisch über die Ziellinie schritt. Noch etwas Ausgekuschel, ob der stickigen Luft ging es dann aber dennoch bald nach draussen.

Natürlich war ich mir schon recht sicher, dass unter „gut Bekannten“ es ein gutes Zimmer werden sollte, die bisherigen Meinungen hatten mich aber nicht alle bestärkt – festzustellen für mich: Erwartungen deutlich übertroffen, ein sehr schönes Zimmer! Note 1

Essen oder zweites Zimmer, war die Frage. Da aber gerade alle Fkn untätig waren und das Hax`n-Buffet aufgetragen wurde, ging die Entscheidung in diese Richtung und wir enterten einen Tisch im Aussenbereich...

Im Anschluss daran etwas zur Verdauung, vielleicht ein netter Neuzugang? Doch da kreuzte ich den Weg von
Christina_07,
bin 22 Jahre jung und 160 cm groß. Ich habe eine knackige 34 Figur und einen straffen 75 C Naturbusen. Mein Haar ist lang und blond. Ich bin eine temperamentvolle Italienerin. Mein Service reicht von A wie ... bis Z wie …
Mit der ich zuletzt an Weihnachten das Vergnügen hatte – Schande über mich. Etwas lustiger PST in ihrer unnachahmlich direkten Art. Auf dem Zimmer gabs dann zum zweiten mal „Sauna mit Bewegung“ im Vollprogramm, was anderes ist bei ihr auch kaum zu erwarten: wo Christina07 draufsteht ist halt Schmitts Katze drin. Und dafür Note 1

Das Spiel ging los, und grundsätzlich würde ich dem Kollegen zustimmen
Zitat von Coolover
23. Außergewöhnliche Fußballübertragungen (EM, WM, Champions League) sind gute Gelegenheiten in FKK-Sauna Clubs gut zu ficken, wenn Du selbst KEIN Fußballfan bist. Grund: es versammeln sich meist Fußball begeisterte Männer, die noch dazu viel trinken und die Girls kaum beachten. Diese sitzen meist frustriert herum und sind froh, wenn Du sie nimmst - während die anderen Fußball schauen. Die Girls danken es Dir, wenn Du Dich um sie und nicht um das runde Leder kümmerst, mit meist gutem bis überdurchschnittlichem Service, die Zimmer sind meist frei.
- heue Ausnahmezustand, denn vor den Bildschirmen alles besetzt und auch alle Zimmer besetzt – mit Warteschleife.

Zu Beginn der Verlängerung wurde ich dann auf einmal von hinten angekuschelt... und die dazugehörige Dame (bis dato schwer verbucht) versicherte mir, ein Zimmer dem Fußball vorzuziehen. So ging es mit..
Sarah,
ich bin 25 Jahre alt und 173 cm groß. Habe schwarze Haare und eine schöne 75 B, bei einer 36 Figur. Leider spreche ich kein Deutsch, aber dafür Englisch, Spanisch und Italienisch. Es gibt fast nichts, was es in meinem Service nicht gibt...
kurz auf das Wartesofa und dann in ein Zimmer. Die Verlängerung ging wohl vorüber; laute Schreie beim Elfmeterschiessen drangen nur gedämpft an mein Ohr da diese von zwei Oberschenkeln zugehalten wurden...
Als wir das Zimmer verliessen, verhiess die Stimmung nicht gutes und der Nacht-Leberkas war auch schon komplett weggegessen worden – nächstes mal bitte Zimmerservice... (Note 1*)

Ein wenig Smaltalk hier und da, eine ausgiebige Abschiedsrunde, u.a. vorbei an einem FK mit seiner Liebsten im Plantschebecken...gings zurück ins zweite Dahoam!

Mr. Lu

Results
Loredana: 1:0
Christina_07: 1:0
Sarah: 1:0 n. VL. und Elfmeterschiessen
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von