Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2017, 15:01   # 34
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 21.10.2001

Beiträge: 907


Schweinderl ist offline
Thumbs up Weihnachten mit Musik

Ich gebe zu, daß ich etwas traditionsbewußt bin: also gehört es zur Tradition bei meinen jährlichen Besuchen in BKK im Eden Club aufzuschlagen. Herzliche Begrüßung durch Monsieur Mickey und die Mama-san. Über die Jahre hinweg sind meine Wünsche bekannt, also ca. 25 Mädels aufgestellt und mir eine ausgesucht, die hat dann ihre Freundin/Arbeitskollegin mitgenommen und ab aufs Zimmer. Nach der Waschung gab es dann das Vor-Vorspiel: die beiden Mädels haben mich untenrum rasiert, und zwar gründlichst, da blieb kein Fussel mehr übrig. Dann stellte man fest, daß ich ja lange Fingernägel hätte, also schnipp-schnapp, wurden auch die gekürzt.

So vorbereitet gingen die zwei Girls meinen Wünschen nach, nämlich „Weihnachten mit Musik“ (eine macht zungenanal, die andere bläst). Da ich reichlich Druck auf der Pfeife hatte ging das natürlich nicht lange gut; die Bläserin meinte nur: oh, much!

Es folgte dann das, was so im allgemeinen Massage bezeichnet wird, aber mehr doch ein Tätscheln ist, bis dann von beiden die Aufforderung kam: one more time. Also habe ich es mir wieder bequem gemacht und die beiden wieder nach allen Regeln der Kunst werkeln lassen. Diesmal ging’s dann nicht mehr so schnell, aber der Virtuosität der Bläserinnen konnte dann das kleine Schweinderl nicht widerstehen. Es folgte dann nochmals eine Waschung und die 90 Minuten waren vorbei.

Leider sind die Preise wieder etwas angehoben worden: 4‘500 Baht für 90 Minuten und zwei Künstlerinnen. Nach derzeitigem Wechselkurs ca. 120 Doppelmark. Ja, das ist für Thais viel Geld (die Aufteilung der Summe geht so: Monsieur Micky kriegt 50%, die Künstlerinnen ja 25%), aber ich mag den Laden, weil ich dort immer allerhöchste Performance vorgefunden habe, und niemals abgezockt wurde, was ja leider in BKK immer mehr um sich greift.

Also Jungs der Eden Club ist immer noch einen Besuch wert, auch wenn es für hiesige Verhältnisse etwas teurer ist. Für teutonische Verhältnisse ist es aber wieder ein Schnäppchen.
Wiederholung: sowieso, morgen, oder übermorgen…

Ich habe die Ehre!
__________________
... 's pressiert wie d'Sau!
Antwort erstellen         
Danke von