Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2017, 02:09   # 43
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Lightbulb Effektiver Service-Filter

Leider auch die Oase voller Mädels, welche erst ab nen Hunni performen wollen...
Wundere dich nicht, das ist dort schon recht lange so, nicht erst dieses Jahr. Die Oase hat sich den Ruf der Touristenfalle mit sowas lange Jahre erarbeitet...
Ab Ende der 1990er war das noch mein Lieblingsclub, gab ja nicht so viele in Deutschland. Atlantis war damals auch noch geil. Und auch heute bin ich ab und an sehr gerne dort, allerdings NUR im Sommer wegen der Außenanlage.

Prinzipiell wäre es kein Problem für mich mit dem Hunni, da ich eh gerne länger als eine halbe Stunde bleibe, wenn es passt und es sich nur um die Zeit, nicht um eine irrwitzige Extraungewöhnlichaufpreisphantasie handelt...

Aber die Erfahrung lehrt: eine Stunde unbekannterweise vorab zusagen, um "vollen" (=normalen Clubservice) zu bekommen, musst du fast nur bei Girls, die nicht so toll sind und völlig zurecht und wohl aus "Erfahrung" kein Vertrauen in die Begeisterungsfähigkeit ihres eigenen Service haben...
Ich hab das jetzt EXTRA nett formuliert!

Hatte mir die letzten Male in der Oase den "Spaß" gemacht (=mindestens 5 Girls fragen, nur eine zickt mit zuckersüß daher Reden nicht rum), fast nur noch mit Girls zu gehen, die ne halbe Stunde auch gut mit mir machen wollten. Ich sagte immer: wenn es mir gefällt, bleibe ich definitiv länger als eine halbe Stunde, aber das werde ich garantiert nicht vorher zusagen. Musst mir eben vertrauen, muss ich bei dir ja auch, wir kennen uns noch nicht...

Damit dann immer die gegenteilige Erfahrung: war jedesmal gerne MINDESTENS 3CE, weils so geil war! Eine hatte mich nach den vier Stunden mit ihr noch "geschimpft", dass sie deswegen fast nicht mit mir gehen wollte, aber ich ihr erster Gast an dem Tag war und sympathisch erschien. Warum ich denn ein Problem damit hätte. Ganz einfach: weil ich erst dadurch gemerkt hatte, dass sie wirklich gerne mit mir gehen will, sich ernsthaft um mich bemühen wird und weil ich den Bullshit prinzipiell nicht unterstütze. Wir hatten neckisch geflirtet deswegen und ich hab sie zappeln lassen bis sie zugestimmt hatte. Nach bombastischer Knutscherei und dem Anfang ihres geilen BJ, meinte ich nur: Bingo, das wird bestimmt mehr als ein Hunni mit uns beiden...
Ihr verduzter Blick war göttlich, ihr Service aber auch.

Von daher: nicht ärgern, gibt soviele uninspirierte Sprinterinnen in der Oase, die kann Mann gerne alle auslassen, Optik ist nicht alles.

Einfach den effektiven Service-Filter dankbar annehmen...

So mach ich das. Macht im Sommer bei Gartenwetter bei über 100 Girls allerdings sicher mehr Laune als jetzt im Winter in dem düsteren Loch innen bei nur 30.
Antwort erstellen         
Danke von