Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2015, 15:50   # 93
fkkfreak
 
Mitglied seit 02.11.2014

Beiträge: 15


fkkfreak ist offline
The Palace während der Musik Messe

vergangene Woche war in Hausen das Diskofieber ausgebrochen es gab DJ Musik und Erotik shows aufgrund der Musikmesse. Komme Mittwoch Abend zum Check in es war schon ein Schlange von ca 15 Gästen an der Kasse da kommt einem das warten gleich 3 mal so lang vor wenn man im Hintergrund and der Bar die ganze CDLS vorbei laufen sieht man bekommt schon am Eingang lust auf mehr. also dann in den Bademantel reingesprungen und mich erst mal kulinarisch verwöhnt hatte großen junger und da es schon Abendessen gab war das auch kein Problem. Die Küche war ca halb voll und ich konnte etwa 10 zauberhafte Damen erblicken die mich ziemlich vom essen ablenkten!! Gut gesättigt erst mal rein ins Getümmel im Club war die Hölle los es herrschte ein reges treiben einige Bekannte Gesichter dabei die aber leider im moment vergeben waren. Hole mir an der Bar was zu trinken und lege mich erst mal auf die große Liegeschaukel um die Lage abzuchecken. Ein paar von den Mädels kommen kurz vorbei stellen sich vor aber ich wies sie erst einmal ab obwohl mir 2 schon wie richtige Optikkracher vorkamen. Auf einmal kündigt der DJ eine Live show an ein Mädchen Betritt die Tanzfläche in der Mitte mit einem Gast im Schlepptau und vor unser aller Augen treiben die beiden es kunterbunt nach so einem Auftritt kann ich es gar nicht mehr erwarten endlich selber loszulegen und die Gelegenheit dafür lässt nicht lange auf sich warten einer weiter blonde Schönheit betritt die Bildfläche und geht auf mich zu ca 1,70 groß c Cups und einen schönen knackigen hintern den sie elegant in Szene zu setzen weis ich schnapp sie mir direkt und wir gehen aufs Zimmer ohne ein größeres Vorgespräch der service im Zimmer lässt sich sehr gut mit 2 Worten beschreiben Feucht und Geil sie Bläst mit soviel Sabber und so Tief das mir die Ohren Wackeln und schaut immer wieder zu mir Hoch mit einem Blick der einfach nach mehr schreit es geht weiter sie setzt sich aufmich und bekommt ein Funkeln in den Augen als ich in sie Eindringe dann legt sie erst so richtig los und nach 20 Minuten ist der spaß auch wieder Vorbei, Leider. Eine CE übergeben und immer wieder gerne. Nach so einer Aktion tut mir immer ein gemütlicher Saunagang sehr gut ich entspanne mich also erst mal schön und setze mich hinterher in der Jakuzi um ein bisschen abzukühlen ich schließe die Augen und entspanne auf einmal höre ich das klappern von Absatz hohen Schuhen die direkt hinter mir stehen bleiben ich öffne die Augen und sehe nach oben und was seh ich da einen Leckeres kleines loch da hat sich wohl jemand natürlich ganz unabsichtlich etwas breitbeiniger hingestellt sie fragt na du heute schon was erlebt… wir unterhalten uns ein bisschen als ich aus dem pool aussteige dann geht's ab ins Zimmer und da sie mir vorher schon ihre engen Lippen gezeigt hat kann ich jetzt nicht widerstehen und muss sie einfach schmecken und lecken sie geht gut mit und genießt es sichtlich jetzt ist sie dran vom Blasen hatte mein vorheriges Zimmer zwar mehr Ahnung aber man kann ja nicht immer den Jackpot ziehen. Ich nehme sie mir jetzt von hinten vor und Fülle den Gummi. Geil den arsch von hintern richtig im griff zu haben und schön reinzuhalten. Diese Halben std vergehen immer wie im Flug ! warum nur ? naja an der Garderobe eine Ce abgerechnet und dann ist auch schon wieder aus der Traum am Nächsten Tag wieder in die Arbeit das geist es wird Höchste zeit für mich ins Kettchen zu kommen.

War noch Jemand von euch währen der Messe da?
Antwort erstellen