Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2014, 20:16   # 15
LonelyJoe
Pauschalclubber

Mitglied seit 20. January 2013

LonelyJoe ist offline
Zitat:
Über weite Strecken waren einige Mädels auch gar nicht zu sehen, hielten sich im Privatbereich auf. Andere hingen sehr laaaaange und immer wieder bei ihren Lieblingsgästen rum und waren somit für andere Besucher blockiert. Oder die Mädels blätterten in Katalogen für Reizwäsche, Strümpfe, Schuhe etc. und wollten dabei nicht gestört werden, oder sie hatten auf einmal Dienst hinter dem Tresen, oder, oder, oder...! Auf den Punkt gebracht: Bloß nicht zu viel arbeiten!
In Partytreffs müssen die Mädels eine bestimmte Menge an Zimmergängen mit den Jetons nachweisen. Der Jeton wird dort vor dem Zimmergang am Tresen abgeholt. Sie bekommen alle eine Pauschale pro Arbeitstag. Sie bekommen ziemlich Druck, wenn sie sich zu lange mit einem Gast aufhalten, oder aber zu wenig Zimmer machen.

Wenn sie keine Zimmer machen und nur rumsitzen, werden sie Ärger kriegen. Zeitschinderei macht keinen Sinn. Zu viele Mädchen ist für so einen Laden auch nicht gut, es muss sich für den Clubs rechnen.

Zitat:
Sie baten mich zuvor auf dem Sofa zu sich, unterhielten sich aber weiter in ihrer Sprache und zeigten keinerlei Interesse an mir.
Warum gehst du mit solchen Mädels überhaupt noch aufs Zimmer ?

Zitat:
130,- €. Für das Geld kann man schon den Tag im La Vita verbringen
Ja, das Deesse kannst du allerdings mit dem LaVita nicht vergleichen. Deesse ist ein Partytreff in den Anfängen, eher noch eine Baustelle. Dieser Zustand, nach Öffnung im Sommer, sagt schon einiges an Unprofessionalität
Das LaVita gibt es schon 5 Jahre, ist super eingeführt, hat eine professionelle Führung und eine Reihe tolle gut deutsch sprechende Mädels. Habe den Laden vor ein paar Wochen nach der Renovierung besucht. Den Status wird das Deesse nicht erreichen.

Zitat:
...schreibe aus Sicherheitsgründen unter einem anderen Nick. Aus den selben Gründen werde ich auch nicht zu sehr ins Detail gehen.
Ist die Identität deines richtigen Nicks aufgeflogen ?

Zitat:
war kürzlich ebenfalls wieder im Deesse.
War das früher dort anders ? Du scheinst ja mehr als einmal dort gewesen zu sein.

Zum Picollo Schnooren:
Ich kenne das so gut wie nicht, auch nicht in anderen Läden. Habe das noch nicht oft erlebt. Wahrscheinlich weil ich immer tagsüber Ficken gehe.
Das Andrea dieses Verhalten hat, hab ich aber auch schon woanders gelesen.
Grundsätzlich gibt es Piccollos nur NACH einer Leistung, wenn diese gut war und es auch gestimmt hat.
Ich gebe trotzdem nie welche aus, weil Alkohol und Sex in so einen Laden nicht hineingehören.
Irgendwann sind die Mädels betrunken, dann wird die Leistung schlecht, von Spätfolgen wollen wir mal gar nicht reden. Das hält keine aus.
Sag das doch den Damen klar ins Gesicht.
Antwort erstellen