Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2014, 00:56   # 8
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Sauber! Und schöner Bericht wieder.

Ja, ich mach den Mundschuss meist vorher aus, ich hab da ein paar Sprüche (tut doch nicht weh (!!), dauert nur eine Minute, du musst es ja nicht schlucken und hinterher nimmst du Listerine). Geht so gut wie immer. Mit Kondomwechseln habe ich auch keine Probs, da ich niemals welche verwende. Bin etwas überrascht, Berührungsängste haben die Mädels normalerweise nicht.

Ich denke eigentlich nicht, dass sie Dich verarscht haben. Es ist so, die Mädels sind teils wirklich noch relativ unbeleckt (gg), man muss die etwas anders anfassen und vor allem begreifen als die HC Nutten in Pattayas Soi 6. Dann geht vieles, man muss andererseits aber auch etwas einfühlsamer sein bzw. den Mädels etwas entgegenkommen. Dafür bekommt man auch mehr Intensität, wie soll ich sagen, es ist schon noch gut ehrlicher mit solchen Mädels (ich rede nur vom Sex).

Wenn man eine Unbegabte erwischt, ist es halt Pech. Was willst du groß petzen... es kann nun mal nicht nur Naturtalente geben und niemand kann über seinen Schatten springen. Man muss halt probieren und die Guten mehrfach buchen.

100 Tip im Regelfall bei ST ist völlig OK, 200 ist auch nicht zu viel, wenn's gut war. Wenn's dann noch einen Schokoriegel aus dem Fridge gibt (falls man einen hat, im ST Hotel wohl eher nicht, gg) sind sie glücklich.

Ja, shit, die Kirchenpuffs wurden ja letztens geraidet und die ST Zimmer sind Geschichte. Mal sehen, wie es sich insgesamt entwickelt. Wichtig ist, dass es die Bars überhaupt noch gibt. Für mich DAS Highlight in Angeles.
Antwort erstellen