Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2013, 22:57   # 28
Iwi
Ich liebe Frauen
 
Mitglied seit 18.11.2010

Beiträge: 358


Iwi ist offline
Perfekter Garten, Schwimmbad Spaß

Als ich dort war,war mit 70 € alles abgegolten.
Ausschnitt aus meinem Bericht:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=178774
FKK Oase
https://www.fkk-oase.de/
Dieser Club ist verrückt hier liegen Licht und Schatten nahe zusammen.
Bin sehr früh in den Club eingetreten so gegen 11:30 Uhr. Ein kleiner Empfang für so einen großen Club .
Wenn man rein geht ist links die Disco rechts die Bar dann kommt die Handtuch Ausgabe. Beim Weg zur Umkleide habe ich mich irgendwie verlaufen,nach dreimal links oder rechts, ich weiß nicht mehr genau habe ich die Umkleide gefunden. Von der Sauberkeit lässt hier einiges zu wünschen übrig vor allem in den Zimmern, aber das hat Connery in seinem Bericht schon geschrieben.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...9&postcount=21
Auch die Italopop Musik in den Umkleiden hat mich gestört.
O. k. rein in die Dusche raus ins Vergnügen .Draußen herrschte circa 30° und ich war verwundert so früh 12:00 Uhr es saßen circa 50 Frauen rum ,ob das gut geht bei nur 6-7 Gäste? Es ging nicht gut.
Als ich die Treppe zum Außen Pool hinauf ging, ruften einige Fans ,hi Baby,Hallo Schatzi komm her. Der schöne Edelstahl Pool im Außenbereich lädt zum Baden ein. Genügend freie Liegen zum ausruhen sind vorhanden
Frühstück typisch italienisch
Naja man wird satt nicht mehr und nicht weniger. Kommt aber recht gut ins Gespräch mit den Damen, wenn man übers Frühstück schimpft. Der Außenbereich riesig Ich weiß nicht wie viel Fußballfelder hier Platz haben. Auch viele Outdoor Fickplätze, die auch genutzt werden. Der schönste ist der Pavillon am Berg oben,dass war mein bevorzugtes Rückzugsgebiet.
Legte mich auf eine Liege und mal abwarten was passiert. Einige plumpe Anmachversuche konnte ich abschmettern.
Bis Amanda kam, Die erste Dame die länger als 1 Minute aus hielt und mich zu einem Pavillon Fick einlädt
O. k. dann fangen wir mal an.


Amanda Tschechei
Amanda holte ihr Bettlaken und ich konnte die tolle Aussicht vom Hügel aus genießen.
Der Fick Pavillon ist perfekt großes Doppelbett und schräg aufgestellte Spiegel man kann sich und seine Partnerin beobachten. Amanda machte ihre Arbeit das war Nix besonderes wenn man ihr zu nahe an den Mund kommt geht der Kopf nach rechts oder links.
Note 4


Andrea Rumänien
Andrea sieht sehr süß aus hat mir eine Rückenmassage verpasst, die war nicht mal schlecht. Im Zimmer dann, es kam mir so vor als ob ich hier eine Frau quäle. Sie schaute abwesend, wahrscheinlich dachte sie Hilfe ich bin ein Liebesmädchen bitte holt mich hier raus. Ich glaub wir waren beide froh wie es vorbei war.
Note 5

Tanja Rumänien
Tanja der Name ist viel versprechend.Ihre mädchenhafte Figur zog mich zu ihr hin .Im Zimmer lag sie da und ließ alles mit sich gewähren sowas macht einfach keinen Spaß
Note 4

Keiner von den drei Frauen schenkte mir ein Küsschen.Oh Oase wie soll das hier weitergehen ich glaub ich fahr heute noch ins FKK World.
Es war nachmittags gegen 16:30 Uhr als eine Gruppe Stammgäste den Pool Bereich belagerten.
Interessant war zu beobachten dass viele Mädels auf einmal den Poolbereich verließen. Holen die alle Bettlaken?
Auf einmal ein lautes Platschen und die erste Dame lag im Wasser, vier weitere flogen hinterher unter Beifall der zuschauenden Gäste. Nach kurzer Zeit war der Pool voll mit Damen und Männern.Jetzt wurde Wasserball gespielt Männlein gegen Weiblein. Ich gesellte mich auch dazu und wurde mit einbezogen.Die Damen wurden auf die Schulter genommen, gottseidank hatte ich ein etwas leichteres Mädchen und das Wasserball Spiel ging weiter. Sechs Damen wurden geschultert und man wollte sich gegenseitig abschießen. War eine Gaudi aber sehr anstrengend. Wer das Spiel gewonnen hat?ich weiß es nicht. Von den Stammgästen bekam ich dann die Tipps.
Und die waren schuld das ich noch drei Tage länger bliebe.


Anna Polen
Um die 30 Jahre alt. Man kann sich mit ihr perfekt auf Deutsch unterhalten, wie mit einer alten Freundin. Sie hat sehr viel Lebenserfahrung. Was sich jetzt oben auf dem Mounten Pavillon abspielte, war Gfsex, dass man nur selten geschenkt bekommt.Alles was mir machten hatte uns beiden richtig Spaß gemacht. Jeder fordert den anderen auf irgendetwas auszuprobieren.
Danke Anna die Zeit mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Fünf mal hab ich sie in den drei Tagen nochmal gebucht, es wurde nie langweilig und es wiederholte sich nichts.
Note 1 und das sechsmal
Note 1
Note 1
Note 1
Note 1
Note 1


Carla
Als ich Carla auf dem Sofa in der Disco ansprach, kam das Gespräch nur schleppend voran obwohl sie gut deutsch spricht. Man mag es nicht glauben die Dame gab mir einen Korb. Setzte mich an die Bar und beobachtete sie, schaute immer wieder zu ihr hin und sie schaut zu mir her. Nach einiger Zeit stand sie auf und ging zu mir. Was ich jetzt erlebt habe ist einmalig in meine Freier Laufbahn. Bester Gfsex als ich sie aufsetzen lassen wollte dachte ich die sitzt mit ihrem ganzen Gewicht auf meinen Schwanz. Fehlanzeige ich war schon drin,sie spielte nur mit ihrer Muskulatur, Wahnsinn. Der Wahnsinn ging weiter, sie kniete zur Doggy und sagte wenn ich jetzt eindringe schenkt sie mir das Zimmer. Ich probierte alles keine Chance. Selbst der gefüllte Kondom blieb in ihrer Pussy stecken. Ich kenne keine Frau die so eine Scheidenmuskulatur hatt. Carla das war Hammer, Danke Danke
5• hatte ich das Vergnügen
4• Note 1
1• Note 2


Mia Kuba
Das hübscheste Gesicht was ich jemals in einem Club gesehen hab. Sie ist Kubanerinn und kann sehr gut tanzen, liebt es wenn man sie im Musik Rhythmus erotisch berührt. Dieses wunderschöne Gesicht, dieses Lächeln, dieser wunderschöne Körper man braucht nicht mehr, bekommt aber viel mehr. Einziger Nachteil keine Zungenküsse. Dann eben nur ein Zimmer dachte ich.
Als sie sich zu mir mal wieder hingestellte konnte ich nicht anders. Man mag es nicht glauben jetzt kamen die Zungenküsse wenn auch nur zaghaft. Die nächsten Tage buchte ich sie noch vier mal.
1• Note 2
5• Note 1

Diese drei Damen sind schuld dass ich in der Oase drei Tage verlängert habe.
Oase ein Club wo man viel erleben kann ob positiv oder negativ.
Oase ich komme wieder, vor allem bei schönem Wetter.

Club Rangliste
1. FKK Oase
2. FKK Sakura
3. FKK Sharks

Oase
hat vor allem beim Outdoor Sex gepunktet und der hat richtig Spaß gemacht,vor allem der Pavillon am Hügel oben.
Auch der Spaß im Swimmingpool war ein Highlight.
Sauberkeit und Essen gibt's große Minuspunkte.
Antwort erstellen         
Danke von