Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2014, 23:19   # 16
Jan Sommer
 
Mitglied seit 28.11.2014

Beiträge: 60


Jan Sommer ist offline
Wenn sie keine Zimmer machen und nur rumsitzen, werden sie Ärger kriegen. Zeitschinderei macht keinen Sinn.
Es war im Deesse jetzt aber so. Der Chef ist zu lieb. Die Frauen haben zu viele Freiräume und wenn die sich untereinander abstimmen, alle wenig Zimmer zu machen, kommen sie auch auf ihren Schnitt.
Im PC Münster werden neue Frauen von den alteingesessenen ebenfalls unter Druck gesetzt, sich zwischen den Zimmergängen Zeit zu lassen. Es hängt immer davon ab, in welchem Maße die Frauen vom Chef / Autoritätsperson beaufsichtigt / kontrolliert werden.
Warum gehst du mit solchen Mädels überhaupt noch aufs Zimmer ?
Manchmal gibt es eben keine andere Möglichkeit. Fast alle Frauen waren desinteressiert, es war ein Sch...tag.
Ja, das Deesse kannst du allerdings mit dem LaVita nicht vergleichen.
Doch, muss man sogar! Wenn du dasselbe zahlst (durch die Piccolo eben), ist das La Vita als Maßstab anzusetzen. Ohne Piccolos für die Mädels, bist du im Deesse Gast zweiter Klasse. Kurz nach Öffnung vielleicht noch nicht, aber ab Nachmittag ist das so.
Ist die Identität deines richtigen Nicks aufgeflogen ?
Ich rate dir solche Fragen zu unterlassen! Mir ging es nur um Klarstellung, dass ich hier kein Anfänger bin. Über alles andere bzgl. meiner Nicks werde ich nicht diskutieren.
Nur zur Warnung: Jeglicher Hinweis auf meinen ursprünglichen Nick - hier im Forum und anderswo - ist ein Verstoß gegen die LH Regeln!
War das früher dort anders ?
Alles verändert sich immer und ständig. Mein jetziger Besuch war klar der schlechteste.
Antwort erstellen         
Danke von