Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2016, 13:00   # 641
herrkaiser
Widerstand ist zwecklos
 
Benutzerbild von herrkaiser
 
Mitglied seit 09.10.2013

Beiträge: 118


herrkaiser ist offline
Für mich steht folgendes fest:

Eine vernünftige SDL die ihre Kunden frei wählen kann wird sich niemals AO ficken lassen.

Welche SDL machen denn eigentlich AO?

1) Fremdbestimmte die jeden nehmen müssen der dem Luden Geld bringt
2) Alte hässliche die sowieso krank sind und nichts mehr zu verlieren haben
3) Durchgeknallte psychisch instabile manipulierbare dumme Wracks

Es mag vereinzelt Ausnahmen geben, aber Ausnahmen bestätigen nur die Regel.


Diejenigen Freier, die speziell nach AO suchen wissen ganz genau dass bestimmte SDL mehr oder weniger erpressbar sind und das wird schamlos ausgenutzt, denn grade diese Freier sind auch diejenigen die in gleichem Atemzug nach Rabatt fragen. Ihr müsstet euch nur mal mit ein paar freibestimmten SDL nett unterhalten, dann erfährt man was so an unseriösen Anfragen kommen.

Schaut euch halt mal in den AO-Foren um. Die Frauen von denen da berichtet wird ... ehrlich gesagt wird mir schon schlecht wenn ich mir nur die Fotos anschaue und die Berichte dazu lese.

Wie weit muss ich sinken dass ich solche Weiber ficke und meinen Schwanz in das alte stinkende Sperma meines (vielleicht auch noch ungepflegten und kranken) Vorrammlers stecke. Und wie weit müssen Frauen sinken die solche Freier nehmen müssen!

... aber seit vielen Jahren habe ich mir persönlich nur ein paar Pilze eingefangen ...
JA PFUI DEIBL da juckts mich ja schon wenn ich nur dran denke.

-------------------------------------

Das ist meine Meinung und die begründet sich wie immer auf Erfahrung und nachdenken.

Wer wegschaut und es nicht sehen will der soll es tun. Ist seine Sache.

Gruss vom alten Kaiser
يثق شمفث ڼشهسثق

Antwort erstellen         
Danke von