Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2015, 10:49   # 44
Jan Sommer
 
Mitglied seit 28.11.2014

Beiträge: 60


Jan Sommer ist offline
Exclamation Betreiber zieht sich erneut aus der Affäre...

...und hat auch diesen Gästebucheintrag gelöscht:
Zitat von Clubgänger / 13.01.2015
Als Monopolist Eurer Art könntet Ihr doch bitte mal die Anzahl der Mädels aufstocken. Es gab bei Euch schon mal 10 Frauen wochentags, warum jetzt nur 6 – 8? Das ist für Hamburg doch viel zu wenig! In anderen Städten ist die Lage für den Gast wesentlich entspannter. Ja nee, ist schon klar. Man kann sich so was natürlich erlauben, wenn es keine Konkurrenz gibt. Schaltet Modelle Hamburg diesen Beitrag frei und gibt dem Betreiber damit die Chance Stellung zu nehmen? Das wäre ja fast ein Wunder, aber ich will mal daran glauben...
Das Wunder ist geschehen! Modelle Hamburg hatte diesen Beitrag ungekürzt (!) wirklich ins Gästebuch aufgenommen, dafür mein Dank und Anerkennung. Der Eintrag war nämlich von mir.

Viel bewirkt hat er sicher nicht, aber wenn man immer mal wieder auf Dinge aufmerksam macht, mit denen man unzufrieden ist, wird es andere ermutigen das auch zu tun.
Und wer weiß, vielleicht wagt dadurch ja ein anderer Betreiber einen neuen Club zu eröffnen. Die Nachfrage ist in Hamburg definitiv vorhanden, es muss nur richtig angepackt werden.
Antwort erstellen